Nun es gibt schon einen Grund mich umzubringen aber ich werde jetzt nicht sagen das ich es tue, sondern will rein aus meiner Situation sprechen, wie es nun mal momentan so läuft und da gehören Selbstmordgedanken eben dazu. Nicht mit, Aufmerksamkeit. Ich würde mich jetzt nicht als armes Würstchen bezeichnen, weil Gott mir einige Dinge auf den Weg gegeben hat, die das wirklich nicht anmuten lassen aber das Leben ist verdammt nochmal langweilig und ich will spannendes erleben, bin aber nicht der Mensch der in Discotheken geht, da es dort einfach sehr blöde ist, eng und teuer, obwohl die Mukke ok ist und die Menschen dort locker.

Weil mein Leben so langweilig ist, hatte ich angefangen Cannabis zu konsumieren und ich muss sagen, immer wenn ich das mache fühle ich mich erheblich besser aber der Kostenfaktor ist einfach unverschämt hoch und das kann ja nicht mein Leben sein.

Nein, ich persönlich streben jetzt nichts an, wie Sommerkörper 2010, weil ich das nicht brauche aber trotzdem unzufrieden bin. Hab sogar an manchen Tagen gar keinen Hunger. Vll. liegt es ja daran das ich so erzogen wurde. Das alles Augen auf mich gerichtet waren und immer Geld da war aber wenn man dann der Realität in die Augen sieht dann ist das nicht so. Wegen der Vertrauenssache, ich bin da vorsichtig geworden, weil ich schon in der Vergangenheit eben mich den falschen Leuten anvertraut habe, forentechnisch gesehen werde ich sowieso weig von mir preisgeben aber das ist ne andere Geschichte. Ich glaube würdet ihr mich persönlich kennen, hätte ich das hier alles nicht geschrieben, weil das "Sellenstripteas" ist, in meinen Augen.