Ich hab folgendes Problem, eigentlich sind es mehrere Kleine die zu einem Grossen werden. Ich bin nur unzufrieden mit mir selbst und habe auch schon oft an Suizid gedacht, es aber nicht gemacht, weil ich dafür zu feige war. Das Problem ist einfach das ich auch keinen wirklichen Grund dafür habe, ich hab zu essen, zu trinken, wohne eig. schön und hab von vielen Leuten gehört wie gut ich aussehe aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl. Ich hab einen Freundeskreis, wir sehen uns meist am We, weil wochentags eben weniger Zeit ist und es weniger chillig ist, wie am We, wo jeder auspennen kann aber selbst das stimmt mich nicht glücklich. Hab vor 2 Jahren angefangen Drogen zu nehmen und ich fühlte mich dadurch auch kurzzeitig besser aber das ist ja nicht das richtige Leben. Wie kommt es also das ich so denke und überhaupt das Leute einfach viele Kontakte haben und zufriedener sind, auch wenn sie weniger Geld haben oder eben weniger vorteilhaft aussehen? Von einigen Leuten hab ich sogar gehört, ich wäre unnahbar, kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich eig. jetzt nicht einer bin der jeden gleich eins drauf gibt.