-
Auserwählter
Zitat von Narcissu
[...]
...
Ich meine es sieht schon echt cool aus, nur scheint es nicht in meine Nische zu passen.
Ich vermute das Problem liegt generell bei einem Überfluss an Spielen die herauskommen. Mich würden echt mal Statistiken interessieren wie das Verhältnis zu Wunschlisten Eintragungen, Käufen und der Zeit bis die Spiele dann tatsächlich auch mal gespielt werden. Über einen Zeitraum der letzten 10 Jahre auf Steam. Ich könnte mir vorstellen dass mit jedem Jahr die Abstände größer werden, denn ich lese häufig von Entwicklern dass sie teilweise viele Wunschlisteneinträge haben, aber letztlich trotzdem nur wenige sich für einen Kauf entscheiden.
Das ist schon schade und ich denke viele Titel bleiben auf der Strecke, dieses "The Time I have Left" scheint ja auch nicht gefundet werden zu können, gibt glaube ich einfach zu viel auf dass sich die Aufmerksamkeit verteilt und das kann man wohl niemanden verübeln. Für den Konsumenten ist es ein Luxusproblem, für unbekannte Hobby-Entwickler sicherlich Abschreckung überhaupt den Schritt zu wagen Indie-Spiele kommerziell und hauptberuflich zu entwickeln.