-
Halbgott
Ich hab ja in so ziemlich keinem meiner Spiele das RTP mit drin. Das liegt allerdings daran, das ich eigentlich auch nur hier aktiv bin und bis vor ein paar Jahren es eigentlich auch keinen wirklich gestört hat. Mittlerweile seh ich das aber etwas anders. Der MV hat schon kein separates RTP mehr und durch die legalen Versionen des 2k und 2k3, deren RTPs eben nicht mit Spielen die die illegale Version benutzen kompatibel sind, würde ich heute bei jedem Spiel das RTP importieren. Die Größe ist mittlerweile auch egal, wobei ich immer noch oft in Threads zu MV spielen lese "Sind MV Spiele eigentlich immer so groß?", was halt daran liegt, weil die RTP Dateien alle mit drin sind.
Nunja, mittlerweile bin ich pro RTP mitliefern. Wobei ich auch gestehen muss, ich hatte bis ich Kelvens Post auf Seite 2 gelesen habe, keine Ahnung, dass die harmony.dll mit ins Spiel muss und man die Flag setzen muss. Ich hätte einfach stumpf alle Ressourcen die aus dem RTP verwendet werden importiert und gedacht das reicht.