-
Neuling
Bitte entschuldigt, dass ich mit meiner Frage soviel Turbulenzen erzeugt habe. Ich wußte nicht dass es sich um ein so sensibles Thema handelt. Ich bin nur seit langem auf einer Suche nach einem Forum wo ich ein Fangame präsentieren kann. Ich besuche euer RPG Atelier Forum schon seit den Anfängen, und freue mich über viele gute Games. Momentan bin ich wieder sehr begeistert von Terranigma2 (wird seit ungefähr 5 Jahren hier präsentiert), das ist echt ein super Projekt, welchem aber nirgendwo anders sonst eine Präsentationsplatform geboten werden würde denke ich. Fangames haben es echt schwer, selbst wenn in so manchem Fangames mehr Jahre Arbeit steckt als in vielen bejubelten schnellen Projekten, deren Presentation überall erlaubt ist. Im Grunde sind so ziemlich alle meine Lieblings-Makergames Fangames, und ich selbst bin auch leidenschaftlicher Schöpfer von Fangames in denen wirklich sehr viel Arbeit steckt. Man weis nur einfach nicht wo man dafür jetzt seinen Platz findet. Es wäre super wenn es direkt ein Forum für Fangames geben würde.
Geändert von kanjiisland (11.02.2017 um 16:17 Uhr)