Also wenn Chamberlains Spiel erst nach diversen Regelverstößen von Caro untersucht wurde, gut, dann hat er sich das wohl selbst zuzuschreiben. Ich habe mich nach meiner längeren Abwesenheit nur grob durch die "aktuellsten" Geschehnisse gelesen ... und diese Aktion wirkte schon sehr willkürlich auf mich. Aber ich möchte jetzt auch nicht damit anfangen diese bestimmte Situation von vorne bis hinten zu "analysieren" ... die Möglichkeit besteht leider dennoch, dass es den Einen trifft und den Anderen nicht, auch wenns aaangeblich noch nie der Fall war.

Und auch wenns angeblich noch keinen "Unschuldigen" getroffen hat, so scheint es auf jeden Fall sehr offensichtlich diverse User/Spiele NICHT zu treffen (siehe Wogentrutz's Bsp), bei denen der Urheberrechtsverstoß einem förmlich ins Auge schießt, und mit einem lauten Knall hinten wieder raus kommt. Ob das jetzt daran liegt dass diese User Gutes für die Comm tun, indem sie Datenbanken erstellen, oder weiß der Eufel was, weiß ich nicht. Ist ja Fein dass es hier kulant abläuft und die Moderatoren teilweise ein bis zwei Augen zudrücken ... aber vllt wär's wirklich nich verkehrt, sich in Zukunft immer weiter der Seriösität des Ace-Forums anzunähern. Step by Step~ =D (auch wenn ich mir mit der Aussage jetzt selbst etwas ins Fleisch schneide ... aber was solls!) Gleichberechtigung bleibt sonst nunmal ein Stück weit auf der Spur, und da reagiere ich allergisch gegen.