Ich denke mal, man sollte Kelvens Aussagen auch gewisse Nuancen zugestehen.
Nur weil Mods - laut ihren Regeln - erst dann tätig werden müssen, heißt das nicht automatisch, dass sie nicht auch mal von selbst reagieren. Ich denke, man kann da angesichts des Umstandes, dass die Mods das in ihrer Freizeit machen, verkraften, dass sie nicht 24/7 umhergeistern, um alles doppelt und gegenzuchecken.Zitat
Desweiteren wird ja nicht jedes dahergepflaumte "Petzen" sofort zu einem permanenten Bann führen, sondern wohl ggf. erst zu einer derartigen Untersuchung anregen.
Ihr dürft halt alle trotz des riesigen Aufwandes - der immer hinter Projekten steckt - nicht vergessen, dass das, was hier im Forum angeboten und verlinkt wird, in erster Linie dem Seitenbetreiber auf die Füße fällt. Auch wenn einem da strikte Regelungen nicht passen: Deal with it. Ihr würdet ja auch nicht wollen, dass die Leichtfertigkeit von anderen Leuten euch im Ernstfall zur Kasse bittet.
Dass hier "Restbestände" an Downloads mit problematischeren Inhalten rumgeistern, finde ich auch nicht optimal, aber sonderlich hilfreich sind dann die "heldenhaften" Aktionen manch gekränkter User, die ohne Sinn und Verstand Leuten Beschuldigungen vor den Latz knallen, dann auch nicht.
MfG Sorata