-
Schwertmeister
@Sabaku:
Na wen haben wir denn da? Wie bestellt, um mich anzupieseln, wenn ich mal wieder was sage. Vielleicht mal über den Tellerand schauen (das MMX ist ein grooßes Forum) und vielleicht auch einfach Still sein, wenn du kein Interesse am Thema hast? Außerdem mag ich Steinkerne, die haben viele Vitamine, du Nase.
@kanjiisland:
Du hast mit deiner sehr berechtigten Frage keinerlei Turbulenzen erzeugt, ich bin einfach nur wieder da. xD Ne aber ernsthaft, dich trifft keine Schuld, also mach dir keine Sorgen. Mittlerweile wurde deine Frage auch auf unterschiedlichste Arten beantwortet. Riskiere es, oder lass es bleiben mit deinem Fan-Projekt, wer weiß wie lange die Mods noch ein Auge zudrücken werden bei solchen Angelegenheiten.
@BDraw:
Interessante Frage... ich denke dass es da auch rechtliche Probleme geben könnte, gerade bei Nintendo-Marken, aber die beantwortung auf diese Frage überlass ich mal lieber denjenigen die sich da auskennen. Und... welches Drama? XD
@Kelven:
Ob es da Zwischenschritte gibt? Hmmm ... 2 Augen zudrücken -> 1 Auge zudrücken -> Viel Blinzeln -> Augenlider abschneiden. Damit meine ich einfach, dass ihr nich unbedingt die Projekte durchleuchten müsst, wenn der Verstoß schon in den Screenshots im Vorstellung-Thread offensichtlich ist. Ich gebe dir auf jeden Fall recht, dass die Community bei so einem radikalen Umschwung ersmal mächtig "erheitert" wär, und es einer Revolution mit Kollateralschäden gleichkommen würde. Aber Opfer muss man bringen um etwas zu verändern ... *hust*