1.Was habt ihr zuletzt gegessen?
Ein Butterbrot mit Gouda.
2.Was ist typisches Essen an Silvester?
Bei mir oder allgemein? Allgemein mit Sicherheit Fondue oder Raclette, ich bin, was das angeht, eher flexibel und lasse mich ungern festnageln.
3.Habt ihr etwas größeres in 2016 geplant?
Meine Klasse durch die Zentralen Prüfungen bringen, meinen 13er-LK gut durchs Abitur bringen und die Abschlussfahrt mit meiner Klasse nach England gut überleben ... mit anderen Worten fast dasselbe Programm wie jedes Jahr.
Aber mal im Ernst, wirklich etwas anderes Größeres habe ich dieses Jahr nicht geplant und lasse das Jahr da einfach mal weiter auf mich zukommen. Es ist auch mal ganz schön, wenn ich nicht jeden Teil meines Lebens bis ins kleinste Detail durchplanen muss. Das habe ich beruflich (siehe oben) nämlich schon mehr als nur zu Genüge.
4.Baut ihr gerne Schneemänner?
Doch schon und hier im Sauerland könnte ich das theoretisch auch alle naselang noch machen.
5.Könntet ihr alle Länder auf einer Weltkarte benennen?
Ähm, ich glaube nicht. Das hat schon damals in der siebten Klasse in Erdkunde bei mir nicht vollständig geklappt (und ja, meine Lehrerin hat uns da wirklich versucht, jedes Land lernen zu lassen). ^^''
6.Wie werdet ihr den zusätzlichen Tag im Februar nutzen?
Zum Arbeiten (es steht Lyrik des Expressionismus in der 13 auf dem Programm).
7.Kennt ihr jemanden der am 29. Februar Geburtstag hat?
Ja, sogar Zwillinge.
8.Wie oft habt ihr Gäste bei euch zu hause?
Nicht so häufig, wie ich es gerne hätte. Dafür wohne ich dann doch zu sehr am A**** der Welt. Meistens darf ich mich daher eher als Gast irgendwo hin begeben.
9.Habt ihr bei den User Awards abgestimmt?
Natürlich.
10.Könnt ihr gut präsentieren?
Ich denke schon.![]()