Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: 10 Fragen im Februar 2016 - Nur fünf Tage übrig zum Beantworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    1.Was habt ihr zuletzt gegessen?

Ein Butterbrot mit Gouda.

2.Was ist typisches Essen an Silvester?

Bei mir oder allgemein? Allgemein mit Sicherheit Fondue oder Raclette, ich bin, was das angeht, eher flexibel und lasse mich ungern festnageln.

3.Habt ihr etwas größeres in 2016 geplant?

Meine Klasse durch die Zentralen Prüfungen bringen, meinen 13er-LK gut durchs Abitur bringen und die Abschlussfahrt mit meiner Klasse nach England gut überleben ... mit anderen Worten fast dasselbe Programm wie jedes Jahr.

Aber mal im Ernst, wirklich etwas anderes Größeres habe ich dieses Jahr nicht geplant und lasse das Jahr da einfach mal weiter auf mich zukommen. Es ist auch mal ganz schön, wenn ich nicht jeden Teil meines Lebens bis ins kleinste Detail durchplanen muss. Das habe ich beruflich (siehe oben) nämlich schon mehr als nur zu Genüge.

4.Baut ihr gerne Schneemänner?

Doch schon und hier im Sauerland könnte ich das theoretisch auch alle naselang noch machen.

5.Könntet ihr alle Länder auf einer Weltkarte benennen?

Ähm, ich glaube nicht. Das hat schon damals in der siebten Klasse in Erdkunde bei mir nicht vollständig geklappt (und ja, meine Lehrerin hat uns da wirklich versucht, jedes Land lernen zu lassen). ^^''

6.Wie werdet ihr den zusätzlichen Tag im Februar nutzen?

Zum Arbeiten (es steht Lyrik des Expressionismus in der 13 auf dem Programm).

7.Kennt ihr jemanden der am 29. Februar Geburtstag hat?

Ja, sogar Zwillinge.

8.Wie oft habt ihr Gäste bei euch zu hause?

Nicht so häufig, wie ich es gerne hätte. Dafür wohne ich dann doch zu sehr am A**** der Welt. Meistens darf ich mich daher eher als Gast irgendwo hin begeben.

9.Habt ihr bei den User Awards abgestimmt?

Natürlich.

10.Könnt ihr gut präsentieren?

Ich denke schon.

Pfannenkuchensuppe
    Fondue
    Eigentlich eine Reise nach Peru. Kann dieses Jahr jetzt wahrscheinlich doch nicht.
    Nein.
    Nein. 94 von 196 habe ich geschafft. Is auch doof, dass so viele Länder auf Englisch anders heißen. Und: Ich habe circa drei Minute mit "Greenland" "Groenland" oder "Grœnländ" und so weiter verschwendet, bis ich dann "Denmark" eingegeben habe et voila...
    Yakko ist da besser, aber auch er hätte es in dieser Version nicht geschafft, weil a) einige Länder nicht mehr existieren und b) er sie alle auf Deutsch singt:

Und... er hat Grönland auch als eigenes Land genannt... (Südamerika war der einzige komplette Kontinent bei mir)
    Ein weiterer Werktag und er ist schuld, dass ich nicht am Wochenende Geburtstag feiern kann, weil sich alle Tage einen weiter verschieben als üblich.
    Meinem Glück nach zu urteilen hätte es eigentlich ich sein müssen. Aber nein, ich kenne niemand.
    Früher sehr häufig. Momentan gar nicht.
    Nein.
    Ja.

Curry-China-Nudeln und ein ganzes Glas voll mit schön scharfen Peppers ...

Bier ... zählt nich oder? Egal ich bleib dabei!

Einfach weiter überleben!

Nein... ich bin derjenige der sie wieder zerstört *evil* ... scherz

Ja ... ... ... ... XD *hüstel*

Ich werde das Land vom Bösen befreien, eine unendliche Energiequelle erschaffen, alle Krankheiten heilen und am Ende die süße Prinzessin heiraten ...

(ich werde schlafen)

Ich vergesse selbst meinen eigenen GB wie soll ich mir den dann von Anderen merken? Jeez~

Relativ selten oft wenig ...

ZZZZzzz~ HUCH?! Wie was wo? User Awards? Oooooooh die hab ich wohl verschlafen... *trauert*

Präsentieren ist mein 2. Vorname ... °^° *seriös*