Zitat Zitat von DSD-Steve Beitrag anzeigen
Das ändert aber nichts daran, dass ein Mann mit Turban - der natürlich auch der einzige im kompletten Spiel ist, der sich so kleidet - politisch in der heutigen Zeit nicht korrekt ist. Das ist ein Fakt.

mfg Steve, DSD-Steve
Offtoppic:
Das mag "Fakt" sein, aber ich persönlich scheiß auf politische Korrektheit, da unter dem Deckmantel eben dieser schon ziemlich viel Scheiße abgelaufen ist, die im Grunde alles nur schlimmer gemacht hat für die syrischen Flüchtlinge, eben wie
dieser Geniestreich der Polizeiführung, zu verschleiern, dass es sich bei den Tätern bei der Sache in Köln um Menschen mit Migrationshintergrund handelt und wie sich so langsam herrausstellt, war Köln nicht der Erste Schauplatz eines solchen Vorfalls.
Wirklich aller erste Sahne, was die Politik da mit ihrer ach so tollen politischen Korektheit erreicht hat, findeste nicht? xD Alle hassen die Syrier jetzt noch mehr, weil die AFD als einzige ausführende Kraft ihren Job macht, nämlich wirklich alles so zu drehen, dass sie gut dastehen und Zulauf bekommen, während die deutschen Sp(r)itzenpolitiker dastehen wie die letzten Horste. Versteh mich nicht falsch, ich sympatisiere keineswegs mit der AFD, Pegida oder anderen deratigen Gruppierungen, aber ich erkenne dass die sich schlauer anstellen, ihre Ziele zu erreichen, als Merkel und ihre Rasselbande.
Ich halte es statt politischer Korrektheit lieber mit fundierten Fakten, unverfälschten Stistiken sowie Zahlen und die sagen, dass 1000 Ausländer, die in Köln wohl Frauen belästigt haben sollen im Verhältnis zu der Menge an Flüchtlingen in deutschland verdammt wenig sind, da währe also nix gewesen, was man verschleiern muss, zumal auch deutsche Männer im alkoholisierten Zustand gerne mal über die Stränge schlagen (über den Zustand der Ausländischen Täter weiß ich allerdings leider nix) alles Schöngerede aufgrund dieser Politischen Korrektheitmacht es nur schlimmer für die Betroffenen.

Ontoppic:
Man kann ja in alles immer viel hineininterprätieren.