Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Awakening [Experiment]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falsch für so etwas gibt es Questlogs - die wurden nicht umsonst erfunden und stellen heute in Rollenspiele eine Selbstverständlichkeit dar. Selbst Spiele wie Diablo3 - mit einer minmalen Handlung - besitzen so etwas. Das hat auch nichts mit Aufmerksamkeit zu tun, sondern das Spiel besitzt objektive Kritikpunkte. Die wurden von mir hier auch aufgelistet. Und auch ein Disslikebot (alle 13 Dislikes kamen eben innerhalb von zwei Minuten) ändern nichts daran, dass ich solche Videos weiterhin mache. Genug Entwickler konnten daraus schon Kritik rausziehen - denn sie ist konstruktiv.

@Yenzear: Genau so sieht es aus. Ich habe gegen das Feature nichts, aber in der Art und Weise wie es hier umgesetzt wurde ist es eben ein No-Go. Ein Feature kann nur so gut sein, wie es am Ende auch umgesetzt wird.

Edit @Felix: Da du das Spiel hier präsentierst und dadurch eben für jeden zur Verfügung steht, auch für Leute die eben nicht an dem Kurs teilgenommen haben, spielt das halt erstmal für den Spieler keine Rolle. Wenn du so ein Experiment machst und dann für alle veröffentlichst, solltest du auf jeden Fall eine readme dazu legen in der noch einmal alle wichtigen Informationen drin stehen.

mfg Steve, DSD-Steve

Geändert von DSD-Steve (25.01.2016 um 20:54 Uhr)