Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Awakening [Experiment]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich habe nach dem sehen deines Lets Plays das harte Bedürfnis deine Lets Plays genau so zu kritisieren wie du die Spiele kritisierst, Steve. Die sind nämlich maximal generische Aufsmerksamkeitskacke und ein aaaabsoooluuuuteeees No Go. Nein

Nein, nein

nein.

Vielleicht sollte man mal einen ganzen Thread aufmachen, wo man Lets Playern mal darauf hinweist, was sie da eigentlich für einen Bullshit von sich geben. Zum Beispiel dass du nach 3 Sekunden schon die Quest wieder vergessen hast und so tust als wäre das die Schuld des Spiels oder dass du dich darauf aufgeilst, dass da Begehbarkeitsfehler drin sind - und das öfter - oder dass du denkst die Hungersnot wäre vorbei, obwohl es gar keinen Indikator dafür gib. Du hast das Spiel komplett zerfleddert, allein mit deiner 3 Minütigen Einleitung, wo du dich nur über den Titel pikierst, obwohl das gesammelt am Ende des Videos viel viel vieeeel besser aufgehoben wäre. Dafür dass du die Mukke zu laut aufdrehst, kann das Spiel auch nichts. Außerdem liest du den Text zwar, aber ich hab oft das gefühl, du verstehst nicht. Ich hab das Gefühl du suchst nur stichwörter an denen du einen dummen witz drantackern kannst, ohne dir überhaupt gedanken zu machen, dass dir selber total entgeht, was eigentlich gerade im Spiel passiert. Stell das ab, dann kriegste es vielleicht hin, das Spiel mal wirklich ernsthaft zu bewerten

P.S. Fledermäuse wohnen im Wald und Zypressen sind so groß wie man sie zieht, du Hobbybiologe.

Edit: Dem Entwickler zu erzählen, du würdest nicht persönlich werden, aber es dann doch zu tun ist ungefähr so eine dreiste Lüge wie die Phrase "Ich hab nix gegen Ausländer, aaaaber...!"

Zum Spiel: Absolut in Ordnung, krieg mal die Betretbarkeitsgeschichte in den Griff und korrigier das Feuer vor dem Rebellenangriff, dann kann man da sicher Spaß mit haben.

Geändert von Sabaku (25.01.2016 um 20:45 Uhr)