Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Awakening [Experiment]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stille
    Das ist zumindest schon mal interessant und auch cool gemacht. Schade nur, dass es in den meisten Fällen am Spieler vorbei gehen wird. Aber ist ja sicher Teil des Experiments... das Experiment scheint wohl darauf zu basieren, dass man Spiele anders spielt als man sie spielen soll?
    Tatsächlich geht es auch darum, über den Tellerand hinaus zu schauen. Klar ist man als Gamer nicht daran gewöhnt, dass man das auch so handhaben kann, allerdings hat der Autor im Startpost ja bereits leicht durchscheinen lassen, dass es für Missionen mehr als einen Weg gibt.
    Zitat Zitat von Felix330
    Deswegen würde mich auch weniger Kritik an unserem Mapping interessieren (könnt ihr aber ruhig kritisieren wenn ihr es nicht lassen könnt ), sondern wie ihr die Missionen im Spiel gelöst habt, bzw wie ihr das Spiel beendet habt.
    Aber wie du bereits gesagt hast, ist es nicht eben leicht, das herrauszufinden. Wie gesagt, am Kornspeicher war auch ich mit meinem Latein am Ende.

Zitat Zitat von Stille
    Ninjas wären da egal gewesen, oder spielt Japan medial großartig eine Rolle als "Feind"?
    Afghanistan, Syrien und andere Länder, wo man Turbane und Rauschebart trägt sind auch nicht der Feind, sondern die Terrorzelle IS. Im Gegenteil, diese Länder erhalten von deutschland Unterstützung, da sich der IS in deren Hoheitsgebiet breit macht während der von da aus Anschläge auf verschiedene europäische Staaten koordiniert. Und der IS bezieht Rekruten nicht nur aus diesen Gegenden sondern auch aus dem europäischen Raum.

Geändert von Yenzear (26.01.2016 um 20:43 Uhr)