Im Anbetracht des Inhaltes des Threads gehe ich mal davon aus, dass der Ersteller lediglich den "Fehler" gemacht hat, das "Spiel" in einem Forum vorzustellen, wo Hobbyentwickler ihre Spiele vorstellen.
Dass das Projekt jetzt natürlich nach den Standarts eines Spiels bewertet wird, ist klar und vermutlich könnte man den Eröffnungspost fehlinterprätieren. Soweit breche ich mal noch eine Lanze für DSDSteve.

Allerdings wurde hier ja bereits erläutert, dass das eben kein Spiel in dem Sinne ist, wie sie hier für gewöhnlich vorgestellt werden, also mit Schwerpunkt auf Gameplay, Story und Optik, sondern halt das, was der Ersteller gesagt hat, nämlich ein Experiment, ob der Spieler blindlinks Anweisungen befolgt oder eben erst über diese nachdenkt. Damit sollte der Dropps eigentlich auch schon gelutscht sein und man kann seine Energie auf andere Projekte konzentrieren.

Ich habe das Video von DSDSteve nicht gesehen, aber nach dem was Sabaku hier schreibt, scheint er ja ziemlich auf die Kacke gehauen zu haben. Klar, dass da manche dran Anstoß nehmen. Der Entwickler scheint es sportlich zu nehmen, wir sollten seinem Beispiel folgen und die Sache ruhen lassen. Soll kein Hilfmodding sein, ist nur meine Sicht der Dinge.

Für was steht eigentlich "DSD" ? o_O