Heute/Gestern ist/war es zum verrückt werden...
Ich hatte gerade Demo V1.1 für das KS von LoT2 fertig und hochgeladen usw., da fand ein Tester doch noch 3 Bugs... So musste ich dann erstmal V1.1 zurückziehen und nochmal debuggen... Mit dem aktuellen Update sind wir also nun bei KS Demo V 1.2, welche ich während ich hier schreibe auf meine Dropbox lade und danach dann in meinem Vorstellungsthread verlinken werde.
Damit ist dann LoT2 erstmal Pausiert für ein paar Wochen, denn nach diesem WE werde ich mich Legend of Theia 1 Final Mix zuwenden (dem "Remaster").
Was die LoT2 Demo angeht musste ich leider wieder eine Funktion ausbauen (erstmal...), da ich einen bestimmten Fehler nicht ganz in den Griff kriege. Ob die Funktion überhaupt wieder rein gebracht wird ist fraglich, es wurde mir von einem Tester vorgeschlagen aber ist nicht wirklich was wichtiges
Zudem hat LoT2 noch ein dickes Update auf Textboxen bekommen in V1.2, welche ich auch am gestrigen Tage gemacht habe.
So viel erstmal dazu, das nächste mal berichte ich dann über den stand der Dinge bei LoT Final Mix![]()