-
Schwertmeister
Bin heute endlich etwas dazu gekommen an der Charakter-Entwicklung zu arbeiten. Dazu brauchte ich 2 neue Posen der Hauptcharaktere und ein neues Chipset. Alles gefunden/gepixelt und eingebaut. Dann ging es an die Texte, die jetzt auch (fast) vollständig im Spiel sind. Ich hoffe mit diesen Gesprächen der Protagonisten ein wenig die Beziehung der beiden besser darzustellen und den ein oder anderen Hinweis auf die Vergangenheit gibt es auch. (Ich bin ja kein Freund von Gesprächen über Ereignisse, Charakterzüge, etc., die sich zwei langjährige Freunde, auf einmal erzählen, nur damit der Spieler mehr davon erfährt. Ich finde das sollte irgendwie passend sein oder nur in einem Gespräch mit Dritten herausgefunden werden können). Außerdem habe ich ein paar kleinere Fehler behoben und zwei größere Karten für ein neues Gebiet (nach dem Ende der momentanen Demo) gemappt, mit Sprungpunkten, Kräutern, Höhlen-Eingängen und Schätzen versehen. Meine Liste ist damit zwar noch nicht abgearbeitet, aber nächstes Wochenende ist ja auch wieder etwas Zeit.
Grüße Kaeyin
-
Abenteurer
Über die Feiertage habe ich eine Menge Zeug gemacht. Es gibt zahlreiche neue Dialoge. Die Abenteuerin hat mehr Story und ich habe ihren Charakter ein bisschen umgeschrieben. Sie geht nun ein wenig in Richtung Tsundere. Dazu habe ich einen neuen Charakter eingebaut und damit nun letztlich den letzten Charakter in Die Geschichte von Dir und Mir. Seine Rolle ist äußerst interessant, aber die möchte ich hier nicht vorne wegnehmen. Die nächste Betaversion dürfte demnächst kommen und bietet einen Haufen neuen Content, neue Entscheidungen und enthält die vermutlich traurigste Szene im ganzen Spiel. Ich hoffe, dass ich es bis zur nächsten Woche schaffe.
Außerdem arbeite ich im Hintergrund immer mal wieder an dem Spiel, das nach Die Geschichte von Dir und Mir erscheinen soll, aber dazu gibt es demnächst mehr Infos
Geändert von starkev (03.01.2016 um 18:01 Uhr)