Soso, der 11.Teil schon...du makerst mir einfach zu schnell.

Die Screens sind mir irgendwie zu kontrastreich.
Das KS ist nicht wirklich schön, wirkt sehr "painitg", die Schrift konturlos, sieht aus wie beim Sega Master System.
Dazu unpassend der Kampf-Hintergrund, das beißt sich extrem. Warum ist die Box z.B. nicht leicht transparent? Ist der Hintergrund nicht zu Ende gemappt?

Und bei den anderen Screens ist der Kontrast zwischen dem Hintergrund und den Objekten auf dem Vordergrund zu stark. Sie wirken zu "platziert", zu "aufgesetzt". Am Meisten fällt das bei den Kristallen auf dem Schnee auf.

Die Warzenhöhle: Da haben die Enden der Wände auch einen sehr harten Übergang. Der Boden passt auch gar nicht zu den Wänden, wieder so ein extremer Kontrast.

Das Wasser find ich ansonsten gelungen und auch der Marktstand mit seinen Schrägen ist auch mal abwechlungsreich für's Auge.

Rein farbtechnisch kann ich das Spiel auch nicht so ganz einordnen. Die Story klingt mit seinen Dämonen und den Kriegen nach düsterer Stimmung, die Screens sehen eher wie ein "fröhliches" RPG aus.