Die Demo ist da.
Sprich: Sequenz beendet, Fehler ausgemerzt, Rechtschreibfehler behoben, noch minmal Kram eingebaut, das Spiel nochmal durchgespielt (und Zirconia beim durchspielen zugeguckt) und jetzt warte ich auf die vernichtende Kritik.
Die Demo ist da.
Sprich: Sequenz beendet, Fehler ausgemerzt, Rechtschreibfehler behoben, noch minmal Kram eingebaut, das Spiel nochmal durchgespielt (und Zirconia beim durchspielen zugeguckt) und jetzt warte ich auf die vernichtende Kritik.
Heute wieder einige gepixelt. Vielleicht gibt's demnächst mal ein paar Kostproben meiner Autotiles
Ansonsten dieses ***********, ********* und ********** Windows versucht zum laufen zu bekommen. Nach Update auf die Neueste Windows 10 Version spinnt der total. Ich bin gerade stark mit dem Gedanken am spielen wieder auf Win 8.1 zuwechseln. Da konnte man zumindest noch mit dem Lapi arbeiten. Oder ich werf mein Ultrabook aus dem Fenster. Von mal zu mal erscheint mir der Gedanke lukrativer...
Ich habe testweise Dark Sword neu angefangen zu spielen. Habe dabei Fehler entdeckt, wo ich mich frage, wie die entstehen konnten, zumal ja alles vorher lief. Keine Ahnung, was ich da im nachhinein verbrockt habe...
Ansonsten hab ich die meiste Zeit damit verbracht, mein Artwork zu colorieren:
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Einige Maps aufgetuned und die nächste Story-Sequenz eingeleitet.
Das kam bei der heutigen Zeichen-Session heraus:
MfG Sorata
Heute einiges wieder an der Szene gearbeitet.
Viele Dialoge geschrieben, Verbindungen eingebaut... und und und!
Am Ende bin ich endlich in der einen letzten Map angekommen, wo es dann wieder viele Dialoge zu schreiben geben wird und ein neues Charaset kommt zum Zug,
von dem ich aber noch nicht viel verrate. Es ist nichts bombastisches... aaaaber... das werdet ihr dann selbst sehen
Freue mich wirklich sehr darüber, dass ich heute wieder so weit gekommen bin![]()
Script für mehrere Schwierigkeitsgrade reingebaut. Das auf dem höchsten getestet um zu gucken obs überhaupt machbar ist. Ja, ist es. xD
Noch Bugs behoben, aber am meisten wurde getestet.
@csg @Sabaku: OMG warum entdecke ich die Seite jetzt erst!? Wie süß!Tolle Idee!
heute habe ich nicht viel gemacht, außer ein paar CharSets repariert. bald werden die Einsendungen aus dem Contest für NPCs ausgewertet, dann sind die direkt an der Reihe!
Edit: und jetzt wird n neues CharSet angefangen.
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
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Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen
??? ~ <(OvO<)
Geändert von Pinguin mit Brille (16.11.2015 um 22:34 Uhr)
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
A new challenger is approaching...(is aber leider nicht Cloud).
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--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
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Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen
??? ~ <(OvO<)
Urlaub ist vorbei, Zeit All die offenen Versprechungen ein zu lösen. Immer schön der Priorität nach.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Die Hintergrundgeschichte zur Region Erl wurde heute wieder ein klein wenig länger ^^
LG Mike
Hiho~
Heute wollte ich eigentlich mit dem Mid Boss fertig werden, aber das wurd dann doch nichts.
Hab trotzdem recht viel Fortschritte gemacht. z.B. eine Art Eiszapfen-Angriff implementiert der technisch ziemlich Neuland war für die Engine:
Hier nur ein kleiner screenshot vom WIP:
C ya
Lachsen
So, endlich läuft mein PC wieder so, wie er soll. War auch ein harter Kampf bis hierhin. Jetzt kann ich mich wieder mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren und an meinem Projekt weiterarbeiten.
Ansonsten noch nicht all zuviel gemacht heute. Nur ein paar Kleinigkeiten.
Hier eine kleine Kostprobe von mir:
Ist zwar eher die Standard-Höhlenwand, aber für einen ersten Versuch finde ich es eigentlich nicht schlecht.
Und noch ein paar Vorlagen, aus denen ich mir ein paar Figuren entwickeln werde (das hier sind eher grobe Skizzen):
Und ein Helm mit aufleuchtenden Augen (das gefällt mir auch noch nicht, die Augen bringen noch nicht das rüber, was ich gerne sehen möchte):
Über eine kurze konstruktive Kritik würde ich mich freuen(Bitte - hier - rein mit der Kritik)
Natürlich sind die alle erstmal nur meinen Spielen vorbehalten. Daher nicht in euren Projekten verwenden. Danke.
P.S. Eine Sortierfunktion nach Rang wäre auf der Homepage sehr nützlich
Sehr schick bisher gemacht. Was das Inventar zu bedeuten hat würde ich jetzt nur noch gerne wissen ^^
Geändert von Eddy131 (17.11.2015 um 03:53 Uhr) Grund: Habe sie nochmal im Pixel-Thread gepostet, da Kritiken dort besser hinpassen