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Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Heute nicht allzu viel geschafft, Uni hat Vorrang. Möchte beim betreten von Häusern, dass nur das Dach durchsichtig wird und nicht ein Fade-Over in das Haus stattfindet. Kann man ja leicht mit Events und einer Map mit und einer ohne Dach bewerkstelligen und beim Teleporter den Übergangseffekt auf "kein" stellt. Es bleibt aber bei einer kurzen Ladezeit. Muss da immer eine sich öffnende Tür mit einbauen oder das anders retuschieren. Oder ich denk mir was anderes aus. Dach als Bild und dann durchsichtig machen. So könnte ich sogar ein langsam durchsichtig werdendes Dach bekommen und es Halbtransparent lassen. Ich glaub ich probier da noch ein wenig rum.

    P.S. PyxelEdit macht Spaß
    (kennt ihr das, wenn ihr lange am aussuchen wart und nachdem ihr euch dann endlich nach viel hin und her und vielem Abwegen für eine bestimmte Sache entschieden habt eure Wahl plötzlich die mit Abstand bessere Wahl ist? )

    Geändert von Eddy131 (13.11.2015 um 21:15 Uhr)

  2. #2
    Eine Sequenz beendet, die zwischen Dungeon 1 und Dungeon 2 spielt. Als nächstes kommen die Gegner und Truhen in Dungeon 2, sowie einige neue Items die man finden wird und dann wird die Balance getestet. Wenn alles soweit steht geht's danach an den Bosskampf. Und vermutlich release ich dann schon eine Demo, je nach Feedback schau ich dann ob ich mir den Maker besorge oder noch warte. xD

  3. #3
    Steige auch ins Dungeongeschäft mit Felix ein und bastle grad das 2 UG. vom Cold Dungeon. Lel.


  4. #4
    https://soundcloud.com/independentart/green-killers-2

    heutige skizze für den deep 8 soundtrack. ist nur das grundgerüst. das stück soll am ende ca. 4 minuten lang werden.

  5. #5

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Mehr Dungeon mapping.


    It's a bug hunt.

    C ya

    Lachsen

  6. #6
    Weiter Story geschrieben. Vieles gepixelt dafür, FaceSets angepasst...



    - Das Inno -

  7. #7
    Heute zu nichts an Zirkonia gekommen, dafür hab ich eben noch ein wenig an der GameDevStruggle Seite gearbeitet. Was, das ist aber noch geheim.

  8. #8
    Habe viele, viele Testplays durchgeführt; so langsam kann sich das, was ich da gemacht habe, auch einigermaßen sehen lassen. (:

    Das einzige, was noch nicht stimmt, ist: Ich bin immer noch auf Kriegsfuß mit den BGMs; die machen einfach nie das, was ich will. \:

  9. #9
    Minimaler Fortschritt an der Kreuzverhörszene. Bin momentan unmotiviert, was schreiben angeht...

  10. #10
    Ich sollte mal wieder was pixeln...nur was?
    NPCs oder MainCast?

  11. #11
    Zwei Dinge, die während der Überarbeitung der Mikhail-Mine so angefallen sind:



    Lasten-Aufzüge, mittels (erlaubter) Technologie und...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	c2-omg-mine-hidden-ruins01.png 
Hits:	160 
Größe:	222,4 KB 
ID:	22928

    ...ebenfalls Aufzüge, die mit magischer Energie funktionieren?
    Was geht denn hier vor? D:

    MfG Sorata

  12. #12
    Heute ein wenig an der Zirkonia GUI gearbeitet! Ab sofort werden Gegenstände, die auf den Feldern rumliegen, direkt angezeigt wenn man mit dem Cursor drüber geht.


  13. #13
    Heute habe ich mit der Hintergrundgeschichte des Grenzgebietes "Erl" begonnen

    LG Mike

  14. #14
    Mehrere NPC-Dialoge getippt, momentan taste ich mich an die Magmakaverne und deren Bewohner am anderen Ende der Höhle heran.

  15. #15

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Heute wieder einen neuen Gegner eingebaut.



    Die Spritegrafiken sind btw. von unseren ursprünglichen Conceptartist Frece - genauso wie bei den anderen Minen-Robotern!

    C ya

    Lachsen

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