Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: Mehr Steppe gemappt
    Schließe mich dem an, bei mir war es genauso.

@ Mithrandir
    Aber gilt es denn als Kreativpause, wenn du doch währenddessen gleich mehrere Ideen gehabt hast? Leute, er hat heimlich Einfälle!

Bei mir gibt's Dungeonmapping ... und ich freue mich schon auf die totenbeschwörerischen Bewohner dieser eroberten Burg!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken st2.png  

Weiter gebetatestet, Spielstandcrash erzeugt, aber auch viele Ungereimtheiten ausgemerzt. Gegenstände in der Database erstellt, usw...

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Mithrandir
    Aber gilt es denn als Kreativpause, wenn du doch währenddessen gleich mehrere Ideen gehabt hast? Leute, er hat heimlich Einfälle!
    Kurz OT: Haha gut beobachtet Besser formuliert: Ich hatte eigentlich vor mir einen Tag als Kreativpause zu gönnen, allerdings
    habe ich oft neben anderen Aktivitäten Brainstorming betrieben und mir immer wieder diverse Notizen gemacht.

Zurück zum Thema: Habe noch ein weiteres Faceset geschafft und angefangen die ersten Posen für Aurion zu erstellen.

Zwei Updates an einem Tag:
    * Die openworldige Oberwelt ist fertig & die einzelnen Maps sind miteinander verbunden
    * Das komplette Wirtschaftssystem steht & funktioniert einwandfrei
    Entschuldigung, aber ich komme heute so gut durch & bin so motiviert, dass ich das einfach mit der Community teilen muss. (:

Eine ganze Stunde am Kampfsystem weiter gebastelt Hauptsächlich Grafiken dafür erstellt und Soundeffekte bearbeitet.

LG Mike

Geändert von Mike (29.11.2015 um 17:52 Uhr)

- neues Gruppenmitglied hinzugefügt
    - Balancing verbessert
    - ein paar Gegenständen/Skills erstellt
    - hier und da ein paar Dialoge und Szenen inszeniert

Ich skripte am Jobwechsel menü von meinem KS weiter, es ist riesig und wird sicher noch 2 tage in anspruch nehmen x.x
    ABER man kann immerhin schonmal den Beruf des gruppenführers ändern! zumundest in eine richtung x.x

Gestern habe ich die Tilesets etwas angepasst nach Hinweisen von MrSerji (Danke nochmal!) und Tentakel hat Concept Art gemacht ---> http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3282467

Weiterhin Steppe gemappt X__x
    Zudem noch TileSets für eine Schlossruine zusammengesucht und editiert. Die wird als nächstes gemappt!

- Das Inno -

Weiteren Kleinkram in Zirkonia fertig gestellt und angefangen, das Spiel mit lustigen Gimmicks vollzupacken. Großartig.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hab spontan ein Paar Facesets für Sölf umgefärbt. Weil er so nett fragt.

-----------

OMG LEUTE NOCH FÜNF LEBENSPUNKTE! KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN?!

So, wieder sind ein paar Grafiken für's KS fertig geworden.
    Außerdem habe ich schon die Events für den Kampfstart und die einzelnen Gegnerarten erstellt.
    Es geht voran

Für heute lass ich's gut sein. Ich hoffe nur, dass wir Susi noch besiegen... sieht ja nicht so gut aus momentan ^^

LG Mike

Das muss doch zu schaffen sein. Nieder mit Susi!

Habe ein Charset und Grafiken für den Game Jam November erstellt. Mal schauen ob das Projekt bis Freitag Füße bekommt und alleine stehen kann .

(Und damit auf in den Daily Game Dev Struggle!)

Hier wird nicht geterrort
    stars5

+DANGER!+DANGER!+DANGER!+DANGER!DANGER!+DANGER+

Gehirnfresserblob Susi hat noch 2 Lebenspunkte, aber es sind nur noch 1 1/2 Stunden Zeit! Werden unsere Helden Susi aufhalten oder wird ihr Glibber das Land überziehen und euch das Hirn rausschlürfen?!

ACHTUNG: WENN IHR VERLIERT DROHT EINE STRAFE!

Na wenn das so ist. Hier ist das innere eines Zeltes, prall gefüllt mit Waren für den Verkauf:

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: WENN IHR VERLIERT DROHT EINE STRAFE!
    NOOOOES! TAKE THIS!!!

Habe doch noch die Ruine fertig editiert und gemappt bekommen. Yay!

Edit:
    Woah, 10 Extra EXP! Cool, ich freu mich

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (29.11.2015 um 22:03 Uhr)

Wollte ein paar Ideen in die Notizdateien eintragen und dabei festgestellt, dass meine Cloudsynchronisierung nicht mehr tut was sie soll. Nach etwas Gefummel wird das Problem nun gelöst. Jetzt wo das funktioniert, fällt mir ein, dass ich die letzte Version auf dem anderen Rechner nicht eingecheckt hatte, von daher war das Vorhaben sowieso eher vergebens. Macht nix, mach ich die Eintragungen eben morgen.

Status des Tages: In der Badewanne eine Idee für Dark Sword ausgeklügelt. Jippie.

Geändert von Corti (29.11.2015 um 21:49 Uhr)

Ich bin heute (bzw. bin noch dabei) über alle maps gegangen und details geadded. Dazu gehören auch neue Objekte die man zerstören kann um items zu bekommen.

Im Moment wird gerade fleissig für die nächste Quest gemappt.

Stichworte