Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

  1. #241
    Das erste komplexe Rätsel ist fertig! (:

    Außerdem habe ich schonmal die Handelswaren (Salz, Felle, Kupfer, u.a.) für mein kleines Wirtschaftssystem vorbereitet.

    Ferner habe ich zwei Songs für den Soundtrack komponiert & zwei Maps gemapt. (:

  2. #242
    Heute einen... nennen wir es NPC gepixelt, wobei es das auch nicht ganz trifft... So wirklich lebendig ist es ja nicht. Und dann wieder doch... ihr werdet's schon sehen
    Und wieder etliche Stunden dran gesessen. Man, beim Pixeln vergeht die Zeit echt schnell ^^

  3. #243
    Eine kleine Einweisung von Ragnar in EMDES 3 eingebaut. Ich wünschte, mein Backslash würde vernünftig funktionieren. Das ist momentan einfach ne Qual...

  4. #244
    Heute wieder einiges geschafft, unter anderem die ersten animierten Battler eingefügt und 2 wichtige NPCs gepixelt.
    Dann unter anderem die Grafik des Haupthelden aufpoliert und auch versucht einen Zwergen zu erstellen. Ein wenig
    an den Ressourcen gewerkelt und 2 wichtige Maps erstellt.

    Hier unter anderem ein kleiner Screenshot der Eingangshalle einer Stadt der Zwerge.


    Dann noch ein kleiner Vergleich zwischen Gnom => Zwerg und => Mensch

  5. #245
    So, die erste Kampfszene gegen den Rivalen ist fertig, alles außer dem Kampf selber zumindest. xD

  6. #246
    Heute weitere Fortschritte beim Modellieren, jetzt erstmal eine Pause machen. Ich hoffe ich werde heut Abend noch fertig, der Kopf könnte aber viel Mühe machen.



    @Mithrandir Das sieht richtig beeindruckend aus! sind alle Graphiken aus dem Bild von dir?

  7. #247
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    @Mithrandir Das sieht richtig beeindruckend aus! sind alle Graphiken aus dem Bild von dir?
    Dankesehr. Leider nein, wäre froh wenn ich von grundauf Charaktere in der Qualität pixeln könnte, allerdings
    wäre der Aufwand dafür enorm, ich würde gar nicht hinterherkommen. Die Charaktere + Tilesets stammen aus Suikoden 2,
    die Charaktere verkleinere und editiere ich. Der Gnom z.b besitzt noch die Original Farben und Design, und ein paar Kleinigkeiten
    gehören da noch gepixelt. Ich versuche stets die Charaktere so zu bearbeiten, dass sie nicht mehr dem Original entsprechen.

  8. #248
    Ich schleiche mich langsam an mein Friendship-System heran. Variablen machen mir immer noch Angst XD

  9. #249
    Heute sehr produktiv. An Events und dem Kampfsystem gearbeitet, einiges gepixelt und ein paar Details zur Story und der Welt hinzugefügt.


    P.S.
    Könnte es mehr Einträge unter "Neueste Posts" geben? Ich les dir mir immer gern durch, nur werden da oft mehr als die 15 auf einmal eingefügt, die da gezeigt werden. Somit entgehen mir ein paar der kreativen Titel
    Entweder eine längere Liste oder noch besser die Möglichkeit die Posts durchzublättern wäre wirklich fein

    Geändert von Eddy131 (26.11.2015 um 22:15 Uhr)

  10. #250

  11. #251
    Simple Auftragsliste über Textboxen und Common Events geregelt. Falls ich es später für notwendig erachte, folgt ein richtiges Auftragsmenü noch.
    Und jetzt beginn ich mal wieder mit einem Testlauf. Muss ja mal angucken, was ich da die letzten Wochen fabriziert habe...

  12. #252
    Begonnen, einen neuen Bereich zu Mappen. Außerdem einen Lichteffekt gebastelt ^^

    LG Mike

  13. #253

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Endlich mal wieder Charakterartworks


  14. #254
    Ich werde kein Friseur, das ist klar. Trotzdem mach ich grad die Haare schön!

  15. #255
    Zitat Zitat von Mithrandir Beitrag anzeigen
    Heute wieder einiges geschafft, unter anderem die ersten animierten Battler eingefügt und 2 wichtige NPCs gepixelt.
    Dann unter anderem die Grafik des Haupthelden aufpoliert und auch versucht einen Zwergen zu erstellen. Ein wenig
    an den Ressourcen gewerkelt und 2 wichtige Maps erstellt.

    Hier unter anderem ein kleiner Screenshot der Eingangshalle einer Stadt der Zwerge.


    Dann noch ein kleiner Vergleich zwischen Gnom => Zwerg und => Mensch
    Ich muss zustimmen - das ist außerordentlich schön. Wirklich toll, soetwas zu sehen. Es macht eine ganz großartige Atmospähre!

    Hier was ich so getrieben hab: Athan hat jetzt eine Rüstung an und hat jetzt einen Platz im Introooooo... vllt texte ich heute noch was, aber das gehört (noch) nicht zum heutigen Fortschritt. :>

  16. #256
    Zuletzt eine News in steam geschrieben.
    Die Aktion lief bisher eher mau. Das Spiel steht aktuell bei 18%...

    Ich bleib aber weiter dran!!!
    Vielleicht werde ich dann doch mehrere kleine Demos veröffentlichen - die Inhalte sind ja da.

    Ich wollt hier auch mal ganz blöd fragen:
    Hätte einer noch Ideen wie man das Spiel noch pushen könnte? Steam ist ne harte Kiste

    @csg/sabaku:
    Die Seite zum Thread ist echt gut geworden. Bin baff das man sowas in nicht mal zwei Tagen hinbekommt. Ihr habt es drauf

  17. #257
    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    Ich wollt hier auch mal ganz blöd fragen:
    Hätte einer noch Ideen wie man das Spiel noch pushen könnte? Steam ist ne harte Kiste
    Schon Werbung auf https://www.reddit.com/r/GameDev und https://www.reddit.com/r/IndieGaming gemacht?

  18. #258
    Da ich fast den ganzen Tag unterwegs war, konnte ich nur ein wenig mehr mappen. So sieht die Grüne Steppe momentan aus:


    ...
    Ja, das Gebiet wird wieder unnötig groß Doch man sollte da schon etwas länger unterwegs sein als nur ein paar Minuten. Ich hatte es mir so in etwa wie die Stille Ebene aus FF10 vorgestellt, nur nicht so offen und lieblos.

    - Das Inno -

  19. #259
    Wieder Dialoge geschrieben, langsam wird die Liste kürzer. Ein Gebiet ist wieder abgehakt =)

  20. #260

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Heute mehr Fortschritte mit dem Boss gemacht. Die meisten Animationen sind fertig und implementierung wurde auch schon angefangen.
    Ich hoffe morgen mal eine erste version fertig zu bekommen.

    Hier noch ein kleiner Teaser:


    C ya

    Lachsen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •