Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 331

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Fährt laut Auskunft. Hättest du ja selbst nachschauen können
    Pfff. Gibt doch genug Leute hier, die da wohnen und mir Auskunft geben können!

So, ich sag dann schonmal bis morgen. 6:45 Uhr aufstehen, um 7:48 Uhr geht mein Zug nach Essen, um 9 Uhr gehts in Essen los und wenn kein Stau ist sollte ich gegen 13 Uhr in Bremen ankommen. Und dann eben entsprechend später am Jubz.
    Ergo: Bis in ~13 Stunden.

Gepackt. Himmelherrgott. Wir sehen uns, Leutz.

Euch viel Spaß beim Treffen.
    Bereue es immer noch, nicht kommen zu können

Legt für mich bei Gelegenheit eine Gedenkminute ein, dann bin ich zumindest imaginär dabei gewesen

2 Stunden zum Einschlafen benötigt, 2 Stunden geschlafen, seit 1 1/2 Stunden nur noch rumgewältz. Bleib ich eben wach, auch wenn ich erst in einigen Stunden los muss xD

Edit: Aus Langeweile mal lauter CDs ausgeräumt. Fotos von Sommer 2011 und 2012 gefunden (und 2009, aber die wollen nicht mehr so :x)

Geändert von ~Jack~ (27.12.2015 um 04:56 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So ihr lullis! Ich Sitz gerade im Zuch nach Nürnberg, von da aus gehts nach Hannover und dann kommt Bremen! Ich frei mich schon gscheid!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    So ihr lullis! Ich Sitz gerade im Zuch nach Nürnberg, von da aus gehts nach Hannover und dann kommt Bremen! Ich frei mich schon gscheid!
    Hm, dann sitzen wir wohl in demselben Zug. Vielleicht sieht man sich ja in Hannover (wenn die Zeit auch übereinstimmt).
    Bis später!

McDonald's-Chillen mit Patrick am Frankfurter Hauptbahnhof, weil unser Bus GOTTVERDAMMTE FCKN 1 STUNDE UND 45 MINUTEN VERSPÄTUNGHATIHRPISSNELKEN, wir sehen uns so gegen 17 Uhr.

Bei mir geht es in 40 Minuten los und ich freue mich schon sehr. Ich bin seit dreiviertel 6 wach.

So, unser Fernbus kommt dann auch mal demnächst. Wir sind dann gegen 19 Uhr in Bremen und je nach Tram dann im JuBZ. Wartet bitte mit dem Essen auf uns.

Yositz im bus. Vom handy schreiben mufft. Autocorrect killt mich. Bis nachher. xD

Habt sauviel Spaß, Leute!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @kael wir sollten uns direkt in Bremen treffen, in der einganhlgshalle kommt ma alle Eingangshalle!

Okay, Ankunft in 9 Minuten!

Noch 60km bis Bremen.

@Narcissu: Warum nicht? Wär dabei.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habt sauviel Spaß, Leute!

Das möcht ich so auch unterschreiben und bin guter Dinge, im Sommer dabei sein zu können.

Ich denke, dass wir morgen so gegen 9 - 10 Uhr eintrudeln werden.

@Narcissu: Maeve und ich wären interessiert!

Cool. Da haben sich mittlerweile ja einige gemeldet.

Ich packe meine Sachen jetzt mal und fahre dann gleich los.

Post BMT-Busparty! Nein? Okay...