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Thema: Yukiko - Rache in Schneerot (gecancelt)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Ark_X
    Aloha~
    Die groben Sachen habbich grad mal umgesetzt. Und Fehler gekillt!

    Wichtige NPCs und Reaktion
    Ganich so einfach ... ich werde mir für EP2 was überlegen.

    F12-Bug
    Ja, ein Menü zum beenden ist nicht verkehrt. Ich schau mal wie ich's am besten einrichten kann.

    Blutbombe
    Ich muss dich leider enttäuschen ... Nein, es ist kein AoE ~ ich spielte auch schon mit dem Gedanken die Treff-Animation zu verkleinern und den Projektil-Effekt zu verändern ... ein anderer Name wär auch nicht schlecht.

    @Lord of Riva
    Es ist immer wieder interessant zu sehen wie unglaublich weit die Meinung (und das "Können") der einzelnen Spieler auseinander geht. Du bist denke ich der erste Mensch der meine Dialoge als meine Stärke zählt... das ist auf der einen Seite sehr erfreulich für mich ~ aber anders betrachtet ziemlich deprimierend ~ irgendwie... °^° Yukiko hat außerdem im direkten Vergleich zu meinen anderen Werken einen roten Faden, und dem Spieler wird bis auf ein paar Ausnahmen gesagt was Sache ist. Zudem bist du noch am Anfang und vor einem "Wendepunkt" der "Geschichte". (Tipp zum Boss weiter unten in ROT)
    Mein Trash-Faktor und das relativ hohe Weirdness-Level gehörn eben zu mir ~ ich bin ein großer Trash-Film fan und feiere Spielemacher wie Suda und Swery ~ und liebe Saints Row4 ... das sagt eigentlich alles. Ich denke das wird schwer für mich davon wegzukommen.

    Fehler'n'Stuff
    So weit alles grob behoben

    Undurchsichtige Statuswerte und UPs
    -Was genau ist so undurchsichtig? Mir wurd schon empfohlen beim Händler ein Info-Screen für die Statuswerte einzurichten ... ich glaub ich war zu faul
    -Das du deine Münzen nicht im Laden gelassen hast ist irgendwie nicht so gut ~ jedes UP könnte dir irgendwann in einer kniffligen Situation helfen ~ manchmal reichen 1 bis 2 Punkte um einen Vorteil zu erlangen bei nem Boss etc.
    -Blutmagie-UPs erhöhen NICHT die Stärke deiner Blutzauber (Scroll mal im Rüstungsmenü auf das Blutsymbol und les den Infotext!)

    Nahkampf
    Ein Grund warum Nahkampf bei dir suckt ist, dass du dich eben nicht mit den UPs ausgestattet hast. Nahkampf ist, man glaubt es kaum, richtig geskillt um einiges effektiver um Gegnerreihen zu dezimieren als Magie. Was darin liegt dass die Angriffe schneller sind ~ ABER man muss natürlich genug Def haben ums auszuhalten. Entweder aufwerten oder auf eine Rüstung hoffen. Am besten ist eh immer noch einen Ausgleich zu schaffen zwischn seinen Werten.


    Und bevor noch mehr an dem Jabbawokky verzweifeln:
    -Tötet die Augen und hebt NICHT die Fleischstückchen auf! So respawnen die nicht mehr


    PRO-TIPP:
    Lauft durch alle ECKEN in den Maps! In allen Maps liegen versteckte Münzen.

    ~ Danke euch Beiden ~

  2. #2
    Jau habe es nochmal durchgespielt und nun alles in Defense eingesetzt, jetzt war der Boss ein Klacks.

    bzgl. der Powerups.

    Was genau macht blut+ ? wie groß ist der effekt?
    Ich finde immer nur Blaue Flammen sind das nur Abwehr Power ups?

    ich habe nun durch das erneute spielen definitiv einen effekt gesehen ergo nehme ich diesen Punkt zurück. allerdings versuche ich mir immer geld zurück zu legen alte RPG gewohnheit. also später (vielleicht auch die tage) nochmal mehr von mir.

  3. #3
    @Lord of Riva: Genau die Status-Buffs, die du im Shop siehst, solltest du auch unterwegs alle schon gefunden haben. Z.B. einen Helm (DEF+1) im "Hinterhof" von Yukikos Haus. Die Schwerter finde ich wegen ihrer Aura noch am auffälligsten und so am leichtesten zu finden. Für den Nahkampf empfehle ich auch, unbedingt eine Rüstung (Panzer 1 solltest du mittlerweile gefunden haben (können)). Ich habe mit Panzer 2 (DEF+10?) gegen Gegner einen DMG-Unterschied von min. 20.
    Generell sehe ich momentan DEF und Geist (A/B) als die nützlichsten Ups an. Da letzteres gleich zwei Werte pusht, finde ich den derzeitigen Preis eigentlich auch angemessen, aber über die Reduzierung auf 15 werde ich mich bestimmt nicht beschweren.

    Ich hoffe, dass ich nochmal eine Möglichkeit zum Geld ausgeben bekomme (habe mittlerweile knapp 400 oder so, Fleischerei sei Dank). Der Shop ist ja derzeit nicht "erreichbar"

    Das die Random-Power-Ups mit dem Glück zusammenhängen, habe ich irgendwie schon vermutet. Allerdings scheint es sich tatsächlich nicht um Drops, sondern vom Kampf unabhängige, zufällige Ereignisse zu handeln.
    Ich seh's schon, mein nächster Durchlauf wird nach der Fleischerei"eroberung" und viel Investition in Glück einfach mal ein paar Stunden vor sich hin dudeln dürfen. Overpower ftw!


    Geändert von Ark_X (29.09.2015 um 22:26 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    @Lord of Riva: Genau die Status-Buffs, die du im Shop siehst, solltest du auch unterwegs alle schon gefunden haben. Z.B. einen Helm (DEF+1) im "Hinterhof" von Yukikos Haus. Die Schwerter finde ich wegen ihrer Aura noch am auffälligsten und so am leichtesten zu finden. Für den Nahkampf empfehle ich auch, unbedingt eine Rüstung (Panzer 1 solltest du mittlerweile gefunden haben (können)). Ich habe mit Panzer 2 (DEF+10?) gegen Gegner einen DMG-Unterschied von min. 20.
    Generell sehe ich momentan DEF und Geist (A/B) als die nützlichsten Ups an. Da letzteres gleich zwei Werte pusht, finde ich den derzeitigen Preis eigentlich auch angemessen, aber über die Reduzierung auf 15 werde ich mich bestimmt nicht beschweren.
    Okay, stop, stop

    ich habe sowohl secrets und auch Sidequests gefunden :P
    und wie bereits oben erwähnt bin ich auch weiter gekommen.

    oh und die fleischerei gibt unendlich geld? na super dabei habe ich doch die armen tierchen gerettet

  5. #5
    Ich hab auch kurz mit meinem Gewissen gerungen, aber den Charakter-Malus für's Töten der beiden und die anschließende Entscheidung sind ja einmalig und mit etwas Small Talk auch schnell wieder eingeholt. Da bis zu dem Punkt (und auch bis jetzt) keine andere "einheitliche" Geldquelle zu finden war, hab ich mich lieber abgesichert.

    Anfänglich hatte ich ja noch den Gedanken, dass sich die Fleischbrocken draußen vor dem Häcksler erneuern sollten, solange die Anlage läuft. Aber da ich mittlerweile auch mitbekommen habe, dass die Dinger tatsächlich Blut-"EXP" bringen (und nicht nur MP auffüllen), wäre das natürlich etwas übertrieben.
    Muss ich halt immer noch schauen, wie das im Shop gehalten wird (zumindest vor dem Höhlenabschnitt).

    EDIT: Muss ich, ja soll ich es überhaupt noch erwähnen? Das ständige im Inventar wählen müssen bei der NQ im Frostdorf ist auch dort einfach nur dröge. Stattdessen beim Ansprechen das Questitem direkt übergeben wär soviel angenehmer.
    Noch eleganter wäre es aber, wenn man nicht 10x mit der Auftraggeberin reden müsste, sondern erkannt wird, wie viele Stücke man dabei hat und entsprechend auf einen Schlag alle zugehörigen Belohnungen erhält (bei der ersten Abgabe den Dialog natürlich weiterhin mit auslösen).

    Geändert von Ark_X (29.09.2015 um 20:51 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Chara-Wert entscheided wie du bei NPCs ankommst, oder ob du von Assassinos gejagt wirst ... außerdem wird es in EP2 bestimmte NPCs geben die nur mit dir reden wenn du die Chara-Extreme hast, also NULL oder 100 Punkte.
    Hm, in diesem Fall schlage ich vor, Chara-Ups aus den zufälligen Attributsboni rauszunehmen. Andernfalls kann es leicht passieren, dass einem NULL Chara versaut wird, bevor man mit den NPCs reden kann. Die Hauptmethode, seinen Charakter zu senken, ist ja wohl das Abschlachten von NPCs, die aber sehr begrenzt in ihrer Zahl sind.
    Zudem ist es merkwürdig, dass Yukiko mit einem so niedrigen Chara-Wert startet. Soll das ihre Rachegelüste widerspiegeln? Denn ihre Entwicklung überlässt du ja dem Spieler, daher wäre es naheliegender wenn sie im Bereich 40~60 startet (100 als Maximum angenommen). Andernfalls sollte man mehr über ihre Vorgeschichte erfahren, um die niedrige Moral zu rechtfertigen.
    Zudem wären ein paar wiederholbare Möglichkeiten zum Ändern des Chara-Wertes (vor allem nach unten) angemessen. Am naheliegendsten finde ich verschiedene Antwortmöglichkeiten in NPC-Dialogen, die sich unterschiedlich auswirken.

    Asylum
    Ich bin zwar noch nicht durch, aber es haben sich schon einige Eindrücke angesammelt.


    Nach meinen Bemerkungen zur Glaubwürdigkeit (Shopüberfall, Charakterwert) bin ich nicht sicher, ob ich mich darüber mockieren darf, aber das Auswählen der Schlüssel ist auch nur nervig und kein Spielspaßbringer. Klar, in einer vergleichbaren Situation müsste man auch alle gefundenen Schlüssel durchprobieren, aber im Spiel ist es lediglich zäher Kaugummi.
    Hier ein paar Änderungsvorschläge (in zunehmender Spielerbequemlichkeitsreihenfolge):
    - Schlüssel individuell benennen (Eisen-, Kupferschlüssel, etc. - zumindest mir reichen die unterschiedlichen Icons nur bedingt)
    - benutzte Schlüssel stecken lassen und aus dem Inventar entfernen
    - passenden Schlüssel automatisch einsetzen und ggf. Yukiko-Kommentar "Ich hab' keinen passenden Schlüssel." (Entfernen aus dem Invi optional)

    Die Pixelbewegung sagt mir im Prinzip zu, aber die vielen Eckchen und Kanten, an denen man hängen bleiben kann, sind schon nervig. Auch der Raum, den Yukiko, NPCs, Gegner und Projektile einnehmen, scheint meist ein wenig größer zu sein, als der sichtbare Sprite. Umgekehrt wäre es deutlich angenehmer und die Bewegung würde sich nicht so hakelig anfühlen.
    Das man durch Touchieren eines Durchgangs aus Versehen einen Raum verlassen kann, ist gerade in engen Räumen beim Kämpfen störend.

    Übrigens hoffe ich, dass die Zauber nicht nur aus geradlinigen, unterschiedlich schnellen Projektilen bestehen...
    EDIT: Ok, nichtmehr genug Blut für ein weiteres Upgrade zusammenbekommen. Gibt's in dieser Episode noch mehr Zauber?


    EDIT: So, bin durch. Der letzte Boss war eher lachhaft, da er einen nie treffen kann, wenn man sich nicht völlig doof anstellt.

    Wie soll der Anschluss an Episode 2 erfolgen? Ich frage, weil es keinen "Cleared"-Speicherpunkt gab, den man sozusagen als Startpunkt für die Fortsetzung nehmen würde.


    Mein Fazit: Das Spiel hat definitv Potential und einen eigenwilligen, aber nicht unangenehmen Humor. Meine Hauptprobleme sind das Hängenbleiben an Pixeleckchen und -kanten sowie die unnötige Streckung durch Cutscenezerlegung und "Im Inventar kramen"-Einlagen.
    Ich würde derzeit sagen ca. 3~3,5 Sterne.

    Geändert von Ark_X (06.10.2015 um 13:20 Uhr)

  7. #7
    Greetingz Ark~
    Nene keine Sorge, du kannst alles erwähnen! Das Inventar-Gekrame-"feature" werd ich so wie es ist aber nicht entfernen in der ersten EP, doch die von dir angesprochenen Stellen werden auf alle Fälle "abgerundet" (Asylum, Proben-Quest etc.).

    Fehler'n'Stuff
    Check!

    Chara-UPs und so
    -Du hast recht ... die zufälligen Char-UPs wirds in EP2 nicht mehr geben
    -Dass Yuki mit einem "niedrigen" Chara-Wert beginnt hat eigentlich keine "Story-Gründe" ~ es ist einfach so xD
    -Für EP2 mach ich mir bezüglich weiterer Chara-UPs und Downs gedanken (mehr Show-Choice bietet sich natürlich an)

    Pixelmovement und die kleinen Eckchen
    Es ist nicht wirklich möglich die Kollisionsabfragen usw. stark zu ändern, ohne auf ein paar unschöne "Fehler" zu stoßen ... aber ich glaube die meisten Kanten an den Asylumwänden hab ich "vernichtet" ~ ich werd das demnächst genauer angehen und mir die einzelnen Maps anschauen. Die NPCs werden aber ihren aktuellen Kollisionsradius beibehalten (außer ganz wenige Ausnahmen).

    Mehr Zauber-Stile
    Wie ich schon bei deiner AoE-Frage sagte ... da muss ich dich (noch) leider enttäuschen. Meine Scripter-Fähigkeit ist dafür nicht hoch genug und ich müsste auf Updates von Khas warten ... aber ich glaube sowas wird es nicht mehr geben.

    Cleared Savegame
    Das Savegame im Schiff vorm Wassermonster wär am besten geeignet ~ aber im Endeffekt wird man jedes Savegame nutzen können... (hoffe ich)

    So~ und jetzt nochn dickes Danke und ein dickes Gratz! Du hast es geschafft ... und hast mit deinem Feedback den Counter um 3,5 Punkte erhöht. Freut mich sehr.

    AKTUELLER STAND - FEEDBACK-COUNTER: 6,5 / 20
    WARNING! Deadline bis zum 11.11.15! WARNING!

  8. #8
    Ich erhöhe mal ein wenig den Feedback Counter!

    Habe es jetzt (endlich) angespielt und konnte auch gleich erkennen, dass du ein paar Vorschläge umgesetzt hast.
    Sehr viel hat sich seit der Demo zwar nicht getan, aber ich glaube, ich bin zumindest bis zum Boss gekommen (Jabberwocky),
    den habe ich allerdings trotz mehrfachen Versuchen einfach nicht gepackt.
    Die Barrage an Projektilen die der abfeuert, gepaart mit den Tentakelviechern hat mich jedes mal überfordert.
    Immer wenn man gerade in Schussposition war, kam eines von den Viechern und hat Yukiko gezwungen sich zum Viech hinzudrehen und der Schuss traf
    ein Tentakelding, anstatt den Boss, der fröhlich weiter auf einen geballert hat.
    Dazu die psychedelischen Effekte und ich habe nach Versuch 6 aufgegeben. Wenn du den Tentakel-Spawn verlängern würdest, oder die Schussbarrage des Jabbers größere Abstände hätten, wäre das vielleicht auch für die Casuals schaffbar.

    Bei der Fleischerei habe ich immer noch nicht gecheckt, wie man da reinkommt, nachdem man das erste mal im Dorf war, habe ich keinen Weg gefunden noch einmal dorthin zurückzukehren?
    Erleuchte mich! ^^

    KS funzt soweit so wie es soll, aber hier muss ich ehrlich sagen, dass ein Sprint-lock echt hilfreich wäre, da ich immer meinen kleinen Finger auf der Shift Taste hatte.
    Ohne dass wäre ich vielleicht in der Lage gewesen, Yukiko zu einem noch krasseren Badass werden zu lassen.

    Die New-Age Bernstein Passage hat mich ehrlich zum Schmunzeln gebracht. Das kleine Mädchen, dass von Spinnen belagert wird habe ich allerdings auch wieder aus Ungeschick umgebracht : (

    Soweit so gut - Schleif das Teil mal noch ein wenig (und bau einen AKS-Neuling Modus ein) ^^

  9. #9
    @Maister-Räbbit: Ein paar Tipps für den Jabberwocky-Fight stehen schon weiter vorn/oben, aber ich kann's gerne nochmal zusammenfassen.

  10. #10
    @Maister-Räbbit:
    Cheerz~
    Yo der Ark hat alles Wichtige gesacht~ Nun sollte der Fight kein Prob mehr für dich sein. Und mach mal dein Postfach leer ~ dann sag ich dir wie's mit der Fleischerei ist. Danke für den Counter-UP lol =O

    Btw.~ Sobald's n UPDATE gibt wird der Jabba-Kampf einfacher sein.

    EDIT: Yenz weiß was abgeht, Leute!

    Geändert von Vreeky (05.10.2015 um 16:20 Uhr)

  11. #11
    Ich empfinde den Jabberwocky ja als nen ziemlich netten Boss, der versorgt einen mit Material zum leveln ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    AKTUELLER STAND - FEEDBACK-COUNTER: 6,5 / 20
    WARNING! Deadline bis zum 11.11.15! WARNING!
    Damit es mal mit dem Feedback stand weiter geht. Es kann ja nicht sein das keine neuen Bewertungen zum Spiel kommen... Make me Sad.

    Also dann fange ich mal an feedback zu Version 1

    Da ich ja als Demo/Beta Spieler einer von dennen war die mal sich eben voll eingepackt hatt mit Rüstung. Der im Nahkampf nie probleme hatte. Aber dafür an jeden Zauber gestorben bin.
    Finde ich es ja erstmal etwas gemein das ich nun mit den neuen Preisen klar kommen muss.
    Aber das erste mal Spielen hat mir ja auch gezeigt das ich mehr auf Geist Up gehen sollte.
    Das habe ich ja nun getann und bin etwas traurich das mein Glück so klein ist, Da es ja scheinbar wirklich funktionieren soll das man da Mehr random Ups bekommt^^ Was ja dann die Billigste möglichkeit ist am Stärksten zu werden. Man sollte mal schauen wie weit es sich eben ausbaut wen man das Gold nimmt und nur Glück einkauft^^ Und ob der preis dann nicht zu niedrich ist.

    Aufjedenfall ist der Bug bei dem Cuttulu Monster bei dem Alle scheitern Den ich damals hatte scheinbar ausgebessert ich konnte ihn nicht wieder auslösen.
    Habe es dann auch so gemacht wie Ark geschrieben hat.
    Token Liegen gelassen. Und dann erst zum gegener^^

    Bin derzeit wieder bei mir zuhause und Bekämpfe die Scorpione^^
    Hab meine 2 von 3 Geldqwellen. Und Freue mich bald wieder einzukaufen.

    So wie ich nun ausgestatet bin ist das kämpfen anders. Und das ist meiner meinung auch das gute am Spiel. Das man sich zu beginn des Spiel mit dem Geld sehr gut seine eigenen Heldenwerte erkauft und man dann schon merkt wo man gespart hat Und man demensprechen auch wunderschön seine eigene reise starten kann.

    Ich werde nun aufjedenfall mal weiterspielen. Den es macht einfach spass die leute wegzuballern. Aber nur die Bösen den ich spiele gerne gut auser wen es um die geschäffte geht xD Die muss ich haben

    Bin auch gespannt wie gut ich aktuell mit meinen Helden wie er ausgestatte ist zurecht komme^^ Oder ob ich echt den Glück char mal machen sollte der nur im kreis rennt xD

    #Macht mal Mehr LPs zu dem Game

  13. #13
    Eine Anmerkung noch zum Sister-Zen-Kampf: Ich weiß nicht, welchen Cooldown sie (er?) für ihren Zauber hat, aber es wäre toll, wenn dieser Cooldown ganz zu Beginn aktiv wäre. Denn momentan bekommt man unweigerlich bei Kampfbeginn eine Zauberkugel ins Gesicht, der man partout nicht ausweichen kann (selbst wenn man weiß, dass sie kommt).

  14. #14
    Richtig man kann nicht ausweichen. Aber lege mal dein Blutstecker item an. Das macht von schaden her einen Unterschied. Und wen du dann noch ein Bissel laufen kannst.
    Dann kannst du dir sowas zusammenbauen.


    Hab gestern auch denn Kampf gemeistert. Und wen man es einmal raus hat dann ist er echt einfach.

  15. #15
    Das man gegen Magieangriffe seinen GEIST nach oben treiben sollte, ist mir klar, hab' ich auch so gemacht. Es geht mir aber eher ums Prinzip, denn ich finde, solche "Cheap shots" sind einfach ein Anzeichen von schlecht bzw. faul designed (etwas überspitzt formuliert).
    Du hast doch selbst geschrieben, dass man sich einfach zu bewegen wissen muss. Das klappt hier aber nicht und widerspricht damit mMn dem AKS-Gedanken.

    Nicht annähernd so ästhetisch, aber mit dem gleichen Grundprinzip habe ich den Kampf gewonnen. Zen-Sister nach unten gelockt, sodass sie sich dort an den Maschinen "festhakt", sobald ich wieder nach oben renne und mich von einem der Seitenbereiche aus um das Fußvolk kümmere.

    EDIT: Von mir übrigens auch +1 für den Shift-Lock/Autorun-Vorschlag. Und wenn wir schon bei "+1" sind, finde ich, dass Sen-Sohts Screenshot-Achievement einen Punkt für den Episode 2-Countdown wert sein sollte.

    Geändert von Ark_X (06.10.2015 um 17:50 Uhr)

  16. #16
    So, habe dein Spiel auch mal angetestet und bin sehr überrascht.
    Es hat mir bis jetzt (bin in der Untergrundhöhle nach der Zentrale) wirklich Spass gemacht
    Die Geschichte und die Idee dazu finde ich gut und ist mal was neues für mich.


  17. #17

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hingegen hab beim ersten richtigen Bossfight auf Drogen mit den Augendingern in der Höhle total die Motivation verloren. Werds wohl nicht weiterspielen. Schade!

    Was mir aufgefallen ist:

    - Die Wagenladung an Copyrightgeschützter Musik. Das ginge auch anders. Die Musik hat meiner Meinung nach auch nicht gepasst. Bei Fluch der Karibikmukke denke ich nicht an dein Spiel mit Blutmagiern und einem armen Mädchen auf Rachefeldzug, sondern an tuckige Piraten und eine beschwingte Geschichte, aber die hab ich leider nicht so gesehen. Bei so ziemlich allen anderen Stücken vor allem im Kampf ging es mir leider ähnlich.
    - Ich konnte mich wärend so ziemlich allen Dialogen bewegen, was in Kombination mit dem Pixelmovement dazu geführt hat, dass sich zweimal das Spiel aufgehängt hat, weil ich gerade so ein bisschen im Weg von einem NPC stand der gerade so irgendwie an mir vorbei wollte.
    - Die Kämpfe sind ziemlich unfair, wenn man auf engen Raum mit Sackgassen kämpft und sich zufällig in eine manövriert. Wenn man auf freiem Feld kämpft, kann der Gegner soviel Projektile nach mir werfen wie er will, ich mach ihn so oder so platt. Balancing?
    - In manchen Gebieten gibt es selbstgemachte Baumgrafiken von dir. Jedes mal wenn ich die gesehen habe, dachte ich mir so "Wie viel geiler das Spiel aussehen würde, wenn auch der Rest so aussehen würde". So war das leider nur ein Stilbruch :/

  18. #18
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Richtig man kann nicht ausweichen. Aber lege mal dein Blutstecker item an. Das macht von schaden her einen Unterschied. Und wen du dann noch ein Bissel laufen kannst.
    Dann kannst du dir sowas zusammenbauen.


    Hab gestern auch denn Kampf gemeistert. Und wen man es einmal raus hat dann ist er echt einfach.
    Lol zu geil, den hab nichtmal ich geschafft xD
    GZ für diese Leistung

    Der Jabberwocky ist eigentlich ein recht einfacher Gegner, finde ich. Zumindest hatte ich es leicht(da die Augen kaum bis keinen Schaden gemacht haben). Ich habe eigentlich auch nur Verteidigung und Geist geskillt und die Schlachterei übernommen für unendlich Geld
    Ich denke mal, wenn man etwas schwächer ist, zieht man die Augendinger zusammen und läuft vor denen davon, hin und wieder mal zum Boss, um ihm nen Blutball zu verpassen, bis das ganze ausgestanden ist. Ist recht movementlastig das Game (bei einem AKS keine Seltenheit)

    Was die Mukke angeht, denke ich schon, dass die ziemlich gut gepasst hat. Fluch der Karibik-Mukke muss nicht nur zum Piratensetting passen. Dass der OST gegen das Copyright verstößt ist natürlich Schade und sollte vlt ausgetauscht werden, aber das Spiel wird dadurch nicht unbedingt schlechter.

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