Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
AKTUELLER STAND - FEEDBACK-COUNTER: 6,5 / 20
WARNING! Deadline bis zum 11.11.15! WARNING!
Damit es mal mit dem Feedback stand weiter geht. Es kann ja nicht sein das keine neuen Bewertungen zum Spiel kommen... Make me Sad.

Also dann fange ich mal an feedback zu Version 1

Da ich ja als Demo/Beta Spieler einer von dennen war die mal sich eben voll eingepackt hatt mit Rüstung. Der im Nahkampf nie probleme hatte. Aber dafür an jeden Zauber gestorben bin.
Finde ich es ja erstmal etwas gemein das ich nun mit den neuen Preisen klar kommen muss.
Aber das erste mal Spielen hat mir ja auch gezeigt das ich mehr auf Geist Up gehen sollte.
Das habe ich ja nun getann und bin etwas traurich das mein Glück so klein ist, Da es ja scheinbar wirklich funktionieren soll das man da Mehr random Ups bekommt^^ Was ja dann die Billigste möglichkeit ist am Stärksten zu werden. Man sollte mal schauen wie weit es sich eben ausbaut wen man das Gold nimmt und nur Glück einkauft^^ Und ob der preis dann nicht zu niedrich ist.

Aufjedenfall ist der Bug bei dem Cuttulu Monster bei dem Alle scheitern Den ich damals hatte scheinbar ausgebessert ich konnte ihn nicht wieder auslösen.
Habe es dann auch so gemacht wie Ark geschrieben hat.
Token Liegen gelassen. Und dann erst zum gegener^^

Bin derzeit wieder bei mir zuhause und Bekämpfe die Scorpione^^
Hab meine 2 von 3 Geldqwellen. Und Freue mich bald wieder einzukaufen.

So wie ich nun ausgestatet bin ist das kämpfen anders. Und das ist meiner meinung auch das gute am Spiel. Das man sich zu beginn des Spiel mit dem Geld sehr gut seine eigenen Heldenwerte erkauft und man dann schon merkt wo man gespart hat Und man demensprechen auch wunderschön seine eigene reise starten kann.

Ich werde nun aufjedenfall mal weiterspielen. Den es macht einfach spass die leute wegzuballern. Aber nur die Bösen den ich spiele gerne gut auser wen es um die geschäffte geht xD Die muss ich haben

Bin auch gespannt wie gut ich aktuell mit meinen Helden wie er ausgestatte ist zurecht komme^^ Oder ob ich echt den Glück char mal machen sollte der nur im kreis rennt xD

#Macht mal Mehr LPs zu dem Game