Hier wird nicht geterrort
Ich hingegen hab beim ersten richtigen Bossfight auf Drogen mit den Augendingern in der Höhle total die Motivation verloren. Werds wohl nicht weiterspielen. Schade!
Was mir aufgefallen ist:
- Die Wagenladung an Copyrightgeschützter Musik. Das ginge auch anders. Die Musik hat meiner Meinung nach auch nicht gepasst. Bei Fluch der Karibikmukke denke ich nicht an dein Spiel mit Blutmagiern und einem armen Mädchen auf Rachefeldzug, sondern an tuckige Piraten und eine beschwingte Geschichte, aber die hab ich leider nicht so gesehen. Bei so ziemlich allen anderen Stücken vor allem im Kampf ging es mir leider ähnlich.
- Ich konnte mich wärend so ziemlich allen Dialogen bewegen, was in Kombination mit dem Pixelmovement dazu geführt hat, dass sich zweimal das Spiel aufgehängt hat, weil ich gerade so ein bisschen im Weg von einem NPC stand der gerade so irgendwie an mir vorbei wollte.
- Die Kämpfe sind ziemlich unfair, wenn man auf engen Raum mit Sackgassen kämpft und sich zufällig in eine manövriert. Wenn man auf freiem Feld kämpft, kann der Gegner soviel Projektile nach mir werfen wie er will, ich mach ihn so oder so platt. Balancing?
- In manchen Gebieten gibt es selbstgemachte Baumgrafiken von dir. Jedes mal wenn ich die gesehen habe, dachte ich mir so "Wie viel geiler das Spiel aussehen würde, wenn auch der Rest so aussehen würde". So war das leider nur ein Stilbruch :/