Kämpfe
Das Kämpfen finde ich sehr gut umgesetzt und die Blutanimationen dazu finde ich super =)
Jedoch finde ich es seltsam, dass ich die Feinde so stockend bewegen. Sieht so abgehackt aus.
Geschichte
Die Geschichte ist bis jetzt sehr spannend, jedoch etwas fadenscheinig aufgebaut, da die Charaktere sofort immer auf alles einwilligen und kaum Fragen stellen.
Ich würde mir da etwas mehr Tiefe in der Geschichte wünschen. Nicht, dass die Geschichte langweilig oder so wäre, jedoch fehlt mir einfach das gewisse "Etwas".
Mapping
Das Mapping ist zum Teil schön, zum Teil aber auch etwas langweilig. Die Umgebungen sind je nachdem recht eckig und klein aufgebaut und bieten nicht viel zum erkunden.
Das Haus von Yukikos Eltern ist recht gross und hat nur sehr wenig Inneneinrichtung. Da würde ich es entweder kleiner machen, oder das Haus etwas heimeliger gestalten.
So wirkt es sonst einfach fast wie ein Kerker oder eine leere/r Kirche/Tempel.
Schade finde ich es auch, dass man die fremden Häuser von innen nicht besichtigen kann. Die einzigen begehbaren Häuser sind Yukikos Elternhaus, der Pub und der Bombenladen (bis jetzt).
Ausserdem finde ich es noch schade, dass die Bewohner der Dörfer kaum was von sich geben und auch immer nur dasselbe. Da wäre mir etwas Abwechslung lieber und vielleicht könnte man
so auch etwas über die Hintergründe oder die Geschichte des Dorfes erfahren.
Was ich sehr gerne mag sind diese farbigen Räume, die ab und zu vorkommen. Also z.B. der Shop. Die Atmosphäre die du durch dieses farbige hervorgebracht hast, passt wirklich sehr gut
zu dem Spiel