Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Yukiko - Rache in Schneerot (gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Richtig man kann nicht ausweichen. Aber lege mal dein Blutstecker item an. Das macht von schaden her einen Unterschied. Und wen du dann noch ein Bissel laufen kannst.
    Dann kannst du dir sowas zusammenbauen.

Hab gestern auch denn Kampf gemeistert. Und wen man es einmal raus hat dann ist er echt einfach.

Das man gegen Magieangriffe seinen GEIST nach oben treiben sollte, ist mir klar, hab' ich auch so gemacht. Es geht mir aber eher ums Prinzip, denn ich finde, solche "Cheap shots" sind einfach ein Anzeichen von schlecht bzw. faul designed (etwas überspitzt formuliert).
    Du hast doch selbst geschrieben, dass man sich einfach zu bewegen wissen muss. Das klappt hier aber nicht und widerspricht damit mMn dem AKS-Gedanken.

Nicht annähernd so ästhetisch, aber mit dem gleichen Grundprinzip habe ich den Kampf gewonnen. Zen-Sister nach unten gelockt, sodass sie sich dort an den Maschinen "festhakt", sobald ich wieder nach oben renne und mich von einem der Seitenbereiche aus um das Fußvolk kümmere.

EDIT: Von mir übrigens auch +1 für den Shift-Lock/Autorun-Vorschlag. Und wenn wir schon bei "+1" sind, finde ich, dass Sen-Sohts Screenshot-Achievement einen Punkt für den Episode 2-Countdown wert sein sollte.

Geändert von Ark_X (06.10.2015 um 17:50 Uhr)

So, habe dein Spiel auch mal angetestet und bin sehr überrascht.
    Es hat mir bis jetzt (bin in der Untergrundhöhle nach der Zentrale) wirklich Spass gemacht
    Die Geschichte und die Idee dazu finde ich gut und ist mal was neues für mich.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hingegen hab beim ersten richtigen Bossfight auf Drogen mit den Augendingern in der Höhle total die Motivation verloren. Werds wohl nicht weiterspielen. Schade!

Was mir aufgefallen ist:

- Die Wagenladung an Copyrightgeschützter Musik. Das ginge auch anders. Die Musik hat meiner Meinung nach auch nicht gepasst. Bei Fluch der Karibikmukke denke ich nicht an dein Spiel mit Blutmagiern und einem armen Mädchen auf Rachefeldzug, sondern an tuckige Piraten und eine beschwingte Geschichte, aber die hab ich leider nicht so gesehen. Bei so ziemlich allen anderen Stücken vor allem im Kampf ging es mir leider ähnlich.
    - Ich konnte mich wärend so ziemlich allen Dialogen bewegen, was in Kombination mit dem Pixelmovement dazu geführt hat, dass sich zweimal das Spiel aufgehängt hat, weil ich gerade so ein bisschen im Weg von einem NPC stand der gerade so irgendwie an mir vorbei wollte.
    - Die Kämpfe sind ziemlich unfair, wenn man auf engen Raum mit Sackgassen kämpft und sich zufällig in eine manövriert. Wenn man auf freiem Feld kämpft, kann der Gegner soviel Projektile nach mir werfen wie er will, ich mach ihn so oder so platt. Balancing?
    - In manchen Gebieten gibt es selbstgemachte Baumgrafiken von dir. Jedes mal wenn ich die gesehen habe, dachte ich mir so "Wie viel geiler das Spiel aussehen würde, wenn auch der Rest so aussehen würde". So war das leider nur ein Stilbruch :/

Ich habe Leider auch aufgegeben, bin gerade hinter dem Shop angekommen und in dem kleinen Korridor bin ich x-mal gestroben (der nach dem sammeln des Kristalls ).

ich stimme Sabaku des weiteren bzgl. der Musik zu, es wäre schön wenn keine copyrights verletzt werden würden.

ansonsten wünsche ich dir viel erfolg mit dem Projekt, ich habe es immernoch mit 3 sternen bewertet denn die mechaniken sind ja da und gut, nur der rest fehlt halt irgendwie (wie versucht zu erläutern beim letzten feedback)

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Richtig man kann nicht ausweichen. Aber lege mal dein Blutstecker item an. Das macht von schaden her einen Unterschied. Und wen du dann noch ein Bissel laufen kannst.
    Dann kannst du dir sowas zusammenbauen.

Hab gestern auch denn Kampf gemeistert. Und wen man es einmal raus hat dann ist er echt einfach.
    Lol zu geil, den hab nichtmal ich geschafft xD
    GZ für diese Leistung

Der Jabberwocky ist eigentlich ein recht einfacher Gegner, finde ich. Zumindest hatte ich es leicht(da die Augen kaum bis keinen Schaden gemacht haben). Ich habe eigentlich auch nur Verteidigung und Geist geskillt und die Schlachterei übernommen für unendlich Geld
    Ich denke mal, wenn man etwas schwächer ist, zieht man die Augendinger zusammen und läuft vor denen davon, hin und wieder mal zum Boss, um ihm nen Blutball zu verpassen, bis das ganze ausgestanden ist. Ist recht movementlastig das Game (bei einem AKS keine Seltenheit)

Was die Mukke angeht, denke ich schon, dass die ziemlich gut gepasst hat. Fluch der Karibik-Mukke muss nicht nur zum Piratensetting passen. Dass der OST gegen das Copyright verstößt ist natürlich Schade und sollte vlt ausgetauscht werden, aber das Spiel wird dadurch nicht unbedingt schlechter.