Ich hab auch kurz mit meinem Gewissen gerungen, aber den Charakter-Malus für's Töten der beiden und die anschließende Entscheidung sind ja einmalig und mit etwas Small Talk auch schnell wieder eingeholt. Da bis zu dem Punkt (und auch bis jetzt) keine andere "einheitliche" Geldquelle zu finden war, hab ich mich lieber abgesichert.
Anfänglich hatte ich ja noch den Gedanken, dass sich die Fleischbrocken draußen vor dem Häcksler erneuern sollten, solange die Anlage läuft. Aber da ich mittlerweile auch mitbekommen habe, dass die Dinger tatsächlich Blut-"EXP" bringen (und nicht nur MP auffüllen), wäre das natürlich etwas übertrieben.
Muss ich halt immer noch schauen, wie das im Shop gehalten wird (zumindest vor dem Höhlenabschnitt).
EDIT: Muss ich, ja soll ich es überhaupt noch erwähnen? Das ständige im Inventar wählen müssen bei der NQ im Frostdorf ist auch dort einfach nur dröge. Stattdessen beim Ansprechen das Questitem direkt übergeben wär soviel angenehmer.
Noch eleganter wäre es aber, wenn man nicht 10x mit der Auftraggeberin reden müsste, sondern erkannt wird, wie viele Stücke man dabei hat und entsprechend auf einen Schlag alle zugehörigen Belohnungen erhält (bei der ersten Abgabe den Dialog natürlich weiterhin mit auslösen).