Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll PdM im September 2015 werden?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Projekt des Monats - September 2015 - Umfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Tut es sich nicht, k ist richtig. Weil aber alle überall es mit c schreiben, dachte ich mir das wäre als stiller Protest angebracht. Ist nur Spaß in der Signatur.
    Ich fühle mich von Caro und deiner Signatur angesprochen :P

Zitat Zitat von Ark_X
    @Zirkconia: In Wirklichkeit ist der User Zirconia das eigentliche Projekt (Zweitaccount mit völlig veränderter Persönlichkeit und Erfahrungsstand), das Spiel dient nur Ablenkung. *Alufolienhut aufsetz*
    Verdammt, unser Geheimnis ist aufgeflogen D:

--
    Ich habe meine Stimme Hero Academia gegeben, obwohl ich auch den GameDev Struggle sehr liebe. Da ich aber der Tradition treu bleiben wollte und ein Spiel wählen wollte, habe ich mich für Hero Academia entschieden. Epic Dungeon Crawler!

Nabend!

Auch für mich ist der The Daily Gamedev Struggle einfach ein Stück Herz des Forums geworden.

Es macht wirklich Spass, dort seine Fortschritte bekannt zu geben und auch gleich zu sehen, wie weit andere Projekte sind.
    Vor allem diese geniale Idee mit den Rängen finde ich einfach klasse und macht zusätzlich Freude!

Vielen Dank Sabaku für diesen tollen und wunderbar witzigen und motivierenden Thread!

Hero Academia of course!

Ich habe für den Daily Game Dev Struggle Thread von Sabaku gestimmt, weil ich den immer gerne lese. Tower 57 sieht gut aus, aber ich mag Cyangmou nicht, und den Rest der Nominierten werde ich wahrscheinlich niemals spielen.

Ich habe für Force gestimmt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Habe für Hero Academia gestimmt, weil ich darin ein gewisses, wenn auch spezielles Potential zu sehen meine!

Ich hab für Game Dev Struggle gestimmt, weil es allen Projekten hilft weiterzukommen.