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Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    @MajinSonic Das rumgespringe ist nur nen Test. In der Praxis kann man die damit immernoch gut treffen.

    So, heute weiter an diesen neuen Feature gearbeitet und das wichtigste klappt auch schon! Morgen wird der Rest fertig gestellt!

    C ya

    Lachsen

  2. #2
    Ich habe gestern und heute einen Teil des Konzepts für Kapitel 5 von Diebe entworfen. In diesem Kapitel wird sich wieder Larron, der zweite Held des Spiels, als der zu steuernde Charakter herausstellen. Er wird sich in diesem wieder eher kurzem Kapitel durch die "Grüne Höhle" bewegen. Anfangs war ja geplant, dass Vol diese Höhle durchqueren wird, nun ist es aber Larron, der durch muss. Die Höhle bekommt außerdem eine Überarbeitung. Dazu habe ich heute schon das erste Chipset sowie weitere Grafiken erstellt.

    LG Mike

  3. #3
    Mein Sketchbook zu Adnell ist heute auf 16 Seiten angewachsen. So langsam wird das ein ordentlicher Batzen. Vor allem Details habe ich hinzugefügt und die Vorgeschichte zu ende geschrieben.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hoi ihr Produktionsmonster! Hab heute wieder angefangen den Thread zu aktualisieren und bin heute bis einschließlich Post #661 gekommen. Rest folgt wohl dann demnächst.

    -------------

    Ich versuche im Moment mit den Schönlingscharakteren abzuschließen und fange mit den etwas kruderen Figuren an.


  5. #5
    Habe damit begonnen, eine Heimstatt für die Froschmenschenrasse Tsudae zu mapen. (:

  6. #6
    In den letzten Tagen und Wochen hab' ich:

    - den Plot ein wenig vorangetrieben
    - Shops eingebaut
    - den einen oder anderen NPC eingebaut und Dialoge geschrieben/korrigiert
    - neues "Rätsel" eingebracht
    - neue Items erstellt

  7. #7

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Heute mit Gegner System fertig geworden. Ich verrate aber immernoch nicht worum es da geht. :P
    Musste zwischendurch einiges im Code umstrukturieren damit alles gut reinpasst. Wurde aber auch fertig heute.

    Ansonsten habe ich für ein paar Roboter ein Schlafpose inklusive Aufwach-Animation gepixelt:


    C ya

    Lachsen

  8. #8
    Bin dieses Mal über die nördliche Hälfte des Kontinents gerannt und habe gemerkt, dass hier noch viel mehr Nachholbedarf besteht als beim Süden. Vor allem viele der NPCs sind nur Platzhalter.

    Ansonsten wieder Tests, Bugfixes, etc.

  9. #9
    Fast alle Gesichtsausdrücke von Josh's und Alex' neuen Facesets sind ausgetauscht.... etwa 30 an der Zahl...
    Merke: Detailliebe kann echt anstrengend sein. -.-

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