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Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nach einem kurzen Motivationstief, habe ich mich wieder zusammengerissen & das Maping weiter vorangetrieben. (:
    Heute waren zwei Sumpflandschaften dran; die mache ich eh am liebsten. (:

  2. #2

    [Original-Bild]

    Ich überarbeite im Moment wieder das Tileset. Dieser Pinguin ist nie zufrieden...

  3. #3
    heute einen weiteren baum gemacht. bekommt noch blätter

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Name:	bam.PNG 
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ID:	22859

    ansonsten in der bahn/uni ein raumschiff skizziert ... und für ben noch weiter an den kompositionen gearbeitet.

  4. #4
    Zwei neue Viertel der Kanalisation gemappt.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es so aufwändig ist Aber mir bleibt im Moment nichts anderes übrig, lol.

    - Das Inno -

  5. #5
    Heute wieder "nur" an der Story, vor allem der Vorgeschichte, gearbeitet.

  6. #6
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Name:	Map004.png 
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Name:	Map005.png 
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    So, die Ordensburg ist quasi fertig und bespielbar (mir muss lediglich noch ein Dialog für den Priester einfallen und vielleicht stelle ich noch ein paar "Bücher" in die Bibliothek, die man lesen kann).

    Das Dorf Eibenbach steht auch erstmal... ...bisher ist es aber eine Geisterstadt. Werde da demnächst ein paar NSCs reinsetzen und das Gasthaus von innen mappen.

    (Und japp, ich bin Anfänger... ...das sind quasi meine ersten fertigen Maps).

  7. #7
    Hab in dem thread zwar noch nie gepostet, aber mir gedacht wenn ich mal was visuelles zum zeigen hab könnt ichs ja herzeigen.
    Allerdings bin ich momentan eher mit "Grundlagenarbeit", als tatsächlicher Arbeit am Spiel beschäftigt. Heißt Hauptsächlich Kollisionen, Planungsarbeit usw.

    Die Tür ist für unsre Kanalisationslevel, und ist über die letzten 2 Tagen nebst unglaublich viel Kleinkrams entstanden


  8. #8


    Bisschen am basteln fürs 2WE Spiel. Grafiken sind noch mehr oder weniger Platzhalter. Jetzt erstmal eben noch Dinge erledigen und danach Gameplay implementieren!

  9. #9
    War heute wieder fleißig am mapen:
    eine Ruinenstadt in der Steppe & zwei Gebirgslandschaften.
    Damit umfasst mein Game nun 34 Landschaften, darunter drei Städte. (:

  10. #10
    Heute vor allem viel gepixelt und an ein paar Events rumgetüftelt Der Mimosen-Effekt sieht schon recht gut aus, jetzt muss ich da nur noch ein paar technische Feinheiten hinkriegen (z.B. das die Animation des Grases nicht über sondern unter dem Charakter abläuft xD).

    Und es fliegen jetzt Wolken über die Map

  11. #11
    Habe heute wieder einiges geschafft

    Die zwei verschiedenen Entscheidungsszenen stehen und eine neue Map ist bereits in Arbeit!
    Fehlt nur noch teilweise die Musik und dann startet die nächste kleinere Szene, wobei ich dann endlich nach Abschluss wieder
    bei meinen alten Maps lande... Juheee! XD

  12. #12
    Angefangen mit der ersten offiziellen Map für die Hafenstadt. Hab gemerkt, dass das Tileset meinen Ansprüchen nicht genügt und muss jetzt per Grafikprogramm selber Maus anlegen.
    Blödes Anspruchsdenken... ^^

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