-----------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Community!
Ich habe mich nun dazu entschieden, dass ich die Demo bald raus bringe.
Da ich sehr lange an den neuen Maps arbeiten muss, wo ich das typische (hässliche) Wald-Autotile beseitigen möchte, wird das Ganze eh länger dauern.
Ich wäre also bis Mai wohl so oder so noch nicht fertig, da die ganze Umgestaltung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ausserdem wurde ich auch darauf aufmerksam gemacht,
dass eine Demo dafür da ist, um rein zu schnuppern und zu schauen, ob es sich zu spielen lohnt und nicht, dass bereits etliche Stunden Spielzeit vorhanden sein müssen, damit es eine Demo ist.
Das Spiel ist bereits zu ca. 1-2 Stunden (plus minus) spielbar. Die Spielzeit der Demo wird sich also so gegen 30 Minuten bis zu einer Stunde belaufen, je nachdem, wo ich die Demo beenden möchte.
Das heisst also, dass in den nächsten 1-2 oder 3 Wochen endlich eine Demo des Spiels erscheinen wird. Da ich nächste Woche sehr viel Zeit habe, wird es vermutlich in 2 Wochen soweit sein.
Kommt auch noch darauf an, wie schnell meine Tester mit dem Testen sind und wie schnell ich dann die Änderungen noch vornehmen kann.
Mein Ziel ist es jedoch, dass Ende April die Demo da ist. Und mit diesem Ziel vor Augen, mache ich mich mal wieder an die Arbeit
Eure CensedRose