-
Schwertmeister
Demo - Version 1.0 ist online!
---------------------------------------------------
Es ist endlich soweit!
Meine erste Demo Version 1.0 ist endlich da! Nun könnt ihr in den Genuss des völlig überarbeiteten Spiels kommen, dass sich nun extrem
von seinem Vorgänger "Fluch des Einhorns" abhebt.
Ich habe mir damals die Kritik wirklich sehr zu Herzen genommen und habe versucht, das Spielerlebnis so gut es geht anzupassen und
es interessanter zu gestalten. Viele Änderungen hat diese Demo vollzogen und einige Erweiterungen habe ich eingefügt. Die Geschichte ist
nun viel spannender und ich habe wirklich noch Grosses vor 
Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich diesen Schritt nun tun konnte und euch nun die erste Demo zum spielen geben kann.
Natürlich werde ich unaufhörlich an der VV arbeiten, was aber halt auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Jedoch werde ich immer dran
bleiben und kann nur hoffen, dass euch die Demo soweit gefällt.
Falls ihr im Spiel nicht weiter kommt, habe ich eine Komplettlösung beigelegt, damit ihr wirklich ein gutes Spielerlebnis habt.
An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei Linkey bedanken, der für mich so viele Probleme lösen konnte und mir viele
tolle Scripts geschrieben hat, ohne diese ich viele Ideen nicht hätte umsetzen können. Zudem bedanke ich mich ganz herzlich bei meinem
Team - Cerberus Heart - für ihre Unterstützung und ihre Hilfe beim testen. Vielen Dank auch an Piscator vom RPG Maker VX Ace Forum für
seine tolle Idee und Ausarbeitung bezüglich der Geschichte! Und zu guter Letzt - Ein grosses Dankeschön an meine drei treuen Tester: Naku, sora und Linkey!
Dank eurer Unterstützung bin ich überhaupt soweit gekommen. Dank eurer Hilfe konnte ich immer sehr viele Bugs ausmerzen und gute Änderungen
vornehmen! Vielen Dank euch allen!
So, dann will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen!
Auf der ersten Seite findet ihr unter dem Logo den Download-Link! Viel Spass! =)
Eure CensedRose
PS: Und bitte bedenkt xD es ist mein Nachfolgerprojekt und ich bin immer noch eine Anfängerin xD hahaha!
Geändert von CensedRose (12.05.2016 um 07:57 Uhr)
Stichworte