Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: (CH) Krieg der Einhörner [VX Ace] - V. 1.1 online!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat
    Isgar
    Ahahahahahahaha XD Krieg der Einhörner für kleine Kinder, wie süss! xD hahahaha!

Update 5

• 3. Beta-Test: Freund oder Feind? - In Arbeit (23%)
    • Rätsel in den Katakomben - indirekt darauf hingewiesen (Tipp)
    • Mana Menge reduziert - MP Kosten zweier Zauber auf 8 gesenkt (vorher 15)
    • Picture-Namen geändert - für bessere Übersicht und Auffindung
    • Anschliessend die Picture im Spiel angepasst
    • Die 3 neuen Maps abgeschlossen
    • 1. Entscheidungsfreiheit nach Katakomben - fertig ausgebaut
    • 2. Entscheidungsfreiheit nach Katakomben - im Aufbau
    • Neue Lichteffekte erstellt und eingebaut

Daniel.1985 Gast
    Hallo Censed Rose, ich hab dein Spiel der Fluch des Einhorns gespielt und fand es sehr interessant, leider stürzte das Spiel an der Stelle ab, wo die Diebin einem das Geld klaut und man ihr folgen soll, sobald man die Stadt verlässt und man den Brief findet der an die Heldin adressiert ist und man diesen lesen will stürzt das Spiel ab, oder ist abgestürzt jedenfalls bei mir. Schade hätte mich schon interessiert wie das weitergeht.

@Daniel.1985
    Oh je, hast du vielleicht eine alte Version des Spiels erwischt?
    Könnte auch sein, dass ich diesen Fehler geändert, aber vergessen habe, die neue Version dann auch hoch zu laden. Tut mir wirklich leid =(

Damit du aber sicher mal weiter spielen kannst, hier noch einmal die neue Version mit dem behobenen Fehler. Du solltest deine alten Saves benutzen können.

Vielen Dank, dass du noch das alte DFdE spielst ^^ Das freut mich wirklich sehr!

Update 6

• 3. Beta-Test: Freund oder Feind? - In Arbeit (35%)
    • 2. Entscheidungsfreiheit nach Katakomben - fertig ausgebaut
    • Fehlende Musik hinzugefügt
    • Vorletzte Map fertig gestellt (vor den alten Maps)
    • Letzte Map fertig gestellt (vor den alten Maps)
    • Charset: Hanna - erweitert
    • Charset: Arren - neues erstellt
    • Neue Szene angefangen
    • Neue Map fertig gestellt (bevor man dann eine alte Map betritt)

Geändert von Caro (08.11.2015 um 20:16 Uhr)

Schön zu sehen, dass es weiter geht.

Ist vielleicht etwas OT, aber was wurde hier bearbeitet?:
    Geändert von Caro (Heute um 21:16 Uhr)

Update 7

• 3. Beta-Test: Freund oder Feind? - In Arbeit (47%)
    • Neues Feature wird integriert
    • Story-mässig bis zum Wolfswald vorgerückt
    • Viele weitere Änderungen, Verbesserungen etc.

Ja ich habe es etwas versäumt, den Thread hier ein bisschen aktuell zu halten. Vieles fliesst halt in den Thread von Sabaku ein Da verliert man gerne mal den eigenen Thread aus den Augen.

Die Fertigstellung des 3. Beta-Tests steht schon bei fast 50% und sobald ich das neue Feature komplett eingebaut habe, geht es in der Story endlich wieder weiter.
    Da ich aber gemerkt habe, dass es einfach zu lange dauern würde, bis ich die 3. Beta fertig bekomme, werde ich diese schon im Feenwald abschliessen und dann noch eine 4. und letzte Beta machen.

Die erste richtige Demo, wird vermutlich Anfang nächsten Jahres fertig werden. So zwischen Januar und März. Je nachdem, wie es mit der Schule läuft und wie ich Zeit habe

So, fertig geschrieben, ran an die Arbeit

Update 8

• 3. Beta-Test: Freund oder Feind? - In Arbeit (56%)
    • Neues Feature wurde komplett integriert
    • Neue Verschönerung der Maps in Arbeit
    • Weitere Überarbeitungen im Gange
    • Datenbank aktualisiert und überarbeitet
    • Neue Charaktere geformt
    • Geschichtliche Hintergründe wurden in den Spielverlauf integriert
    • Eigenes Menü in Planung (hat jedoch momentan keine Priorität)
    • Fertigstellung des 3. Betatestes geplant für Ende März

Ja ich musste mal wieder meinen Thread hier aktualisieren ^^ Ansonsten verschwindet er irgendwann in den Weiten der unzähligen Vorstellungen, Konzepten und VVs.
    Auch wenn die letzte Aktualisierung etwas lange her ist, habe ich immer weiter an KdE gearbeitet und es sieht soweit wirklich gut aus.

Ich hoffe wirklich, dass ich die 3. Beta-Demo Ende März fertig habe und dann so gegen Mai oder Juni dann die 4. Beta-Demo zu Ende bekomme.
    Mein eigener Wunsch ist es, dass ich noch bis zu den Sommerferien die erste richtige Demo fertig bekomme und sie euch dann endlich präsentieren kann.

Nun denn, um diesen "Wunsch" erfüllen zu können, mach ich mich nun wieder an die Arbeit Drückt mir die Daumen!

Front-Thread überarbeitet!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal die Frontseite des Threads überarbeitet, damit alles etwas übersichtlicher ist und habe ausserdem überflüssige- oder Spoiler-Infos weggenommen.
    Ausserdem werde ich in nächster Zeit neue Screens einfügen, da sich einige Umgebungen nun etwas verändert haben.

Ich hoffe, euch gefällt der neue Aufbau

Kurze Pausierung von KdE

Hallo liebe Community!

Wie ihr sicher bereits gemerkt habt, gehen die Fortschritte bei KdE eher schleppend voran.
    Grund dafür ist meine momentane Lage bei meiner Firma wo ich arbeite. Diese geht zu 99% in den Konkurs und es sieht wirklich gar nicht gut aus.
    Daher läuft es bei mir momentan nicht sehr gut und ich habe auch kaum Zeit, da ich meistens von den ganzen "Abriss"-Arbeiten einfach immer zu müde
    und zu erschöpft bin, um weiter an meinem Projekt zu arbeiten.

Ausserdem muss ich ja nebenbei noch meinen Kanal bei YouTube pflegen und das ist für mich momentan leider echt stressig.
    Zudem kommen noch einige Dinge hinzu, die ich noch bei den Videos neu einfügen möchte und dann muss ich bei KdE noch diese Zeitaufwendige Änderung
    der Maps vollziehen und... Na ja...

Daher pausiere ich mal die ganzen Arbeiten an Krieg der Einhörner. Jedoch werde ich vielleicht dennoch zwischendurch mal wieder daran arbeiten.
    Voraussichtlich werde ich übernächste Woche wieder etwas mehr Zeit haben, da ich dann die Schule abgeschlossen habe.

Die 3. Beta werde ich mit Absprache meiner Tester vielleicht an dem Punkt wo ich gerade bin abschliessen und danach den Startpfiff für die 4. und letzte Beta geben.
    Geplanter Abschluss der ganzen Beta-Test Reihe steht nun zwischen April und Ende Mai. Ich werde mein bestes geben, diesen Zeitraum einhalten zu können.

Eure CensedRose

Die Pause ist vorbei!

--------------------------------------------------------------

Hallo liebe Community!

Die Pause ist nun definitiv vorbei und ich arbeite nun wieder an KdE weiter =)
    Habe auch bereits wieder am Wolfwald gearbeitet und damit angefangen, die ganzen Events in die neue Map zu übertragen.
    Leider bin ich nun gezwungen, die Events etwas anzupassen, da ich leider keine offensichtliche Grenzen mehr machen kann, wo ich den Spieler dazu animiere,
    einen bestimmten Weg zu gehen um ein Event auszulösen. Dieses Problem muss ich nun mit Region-IDs regeln und das ist ein bisschen kompliziert für mich.

Aber das bekomme ich schon wieder hin =)
    Zudem sind auch die neuen Maps in Arbeit, bei denen ich den Wald neu gestalten muss. Da kommt wirklich noch einiges auf mich zu x'D hahaha!

Auf alle Fälle, es geht wieder weiter! =D

Eure CensedRose

Stichworte