Yenzear der Sack (ja du!) hat mich in diesen Thread geleitet, und jetzt will ich noch was sagen. Wild Vreeky appears!

@sorata08: Wenn du mich tatsächlich als prätentiös einschätzt, frage ich mich, ob du erstens mal ansatzweise verfolgt und getestet hast was ich erstelle, und zweitens wirklich weiß was der Begriff bedeutet. Denn wenn ich das mal ganz grob betrachte, versucht hier jeder Hobbyentwickler ca. genau das WAS dieses Wort bedeutet. Ich wiederrum habe keine überschönen farbigen und romanartigen Spielevorstellungen, die toller sind wie das Spiel dahinter, ich sag offen herraus dass ich kein Meister der Story bin, ich eher trashige Spiele baue (ich diskutiere gerne wieder darrüber was Trash für ein Genre ist), und außerdem ... was solls? Dafür dassu niemanden genau ansprechen wolltes, fiel mein Name recht explizit und schnell als Besispiel. Wenn du meine Art und Weise in Schriftform nicht magst oder verstehst (weil ich bezweifel dasses meine grafischen Darstellungen an sich sind), ist das deine Sache, aber unterlass es am besten in Zukunft Namen zu nennen (alleine deswegen, um nicht solche Reaktionen wie diese hier zu beschwören). Und nur weil DU nicht auf grenzenloses und zügelloses stehst, heißt es nicht, dasses andere genau so empfinden. Komm hier nicht mit irgendwelchen Ego-Trips ... SICHER bin ich ein Ego wenn ich für ANDERE was erstelle ... sicher sicher. *facepalm* Nun belächel ich dich.

Und zum Thema: Muss ich was dazu sagen? Für mich gibt es keine Tabus ~ der Wahnsinn lauert eh hinter jeder Ecke ... haha. Moderne Spiele ~ das Spiegelbild der Generation ... wie Filme und andere Medien. Man wird doch eh immer früher mit jedem Dreck konfrontiert und lernt mit solchen Sachen umzugehen ... das ist garnicht so verkehrt. Jedes Extrem hat ein Recht darauf irgendwie irgendwo dargestellt zu werden, um irgendwelche Leute, die genau darauf stehen, zu befriedigen ... klingt hart und geht teilweise in Richtung richtig pervers ecklige Drecksscheiße ... aber so kann man es nunmal sehen.