Zitat Zitat von Steel
Wieso, habt ihr Bacon Barista wieder aufgenommen in eurem heiligen Kreis? Oder hat er mittlerweile seine eigene Splittergruppe gebildet?
Über RIP-interna wollte ich hier eigentlich nicht reden.

Zitat Zitat
bösen MMX-Nazikommunistenstaffs
Wüsste nicht, wann das MMX da mal als Kommunistisch bezeichnet wurde, ich kann deinen Gedankengang aber gern weiterleiten.

Zitat Zitat
Ich hatte schonmal diesbezüglich ein schönes Intermezzo mit gewissen Leuten und hab dort genau dasselbe gesagt was ich jetzt sage: Staffs kennen sich immer.
Keiner hat das kritisiert, hier ging es eine Zeit lang darum, dass gewisse Leute bevorzugt behandelt werden.

Zitat Zitat
Hab gehört ihr veranstaltet ab und an mal Autofahrten, deren Zweck es ist, anderen Leuten auf den Sack zu gehen und ihr Eigentum fast kaputtzumachen.
Kam meines Wissens nach nur ein Mal vor und da war ich nicht dabei, daher verbitte ich mir Verallgemeinerungen.

Zitat Zitat
eher ungerne "Kunst" dulden in denen Amokläufe in Jugendzentren verherrlicht werden.
Über welches Spiel reden "wir" denn hier? God of Ashes?

Zitat Zitat
Du hast doch echt den Schuss nicht gehört, oder? Liest du dir ab und an mal den Quatsch durch den du hier schreibst?!
Achte mal auf deinen Ton, Keule.

Zitat Zitat von Corti
Du lehnst dich ja richtig aus dem Fenster! Du benutzt ja die Mehrzahl "Leute", d.h. es sind ja mindestens ZWEI davon! Erhöhst du noch auf drei, oder gehst du lieber nicht weiter?
Ich gehe davon aus, dass es mehr als einer ist, ich kann mich aber auch irren,