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Thema: Die schlimmsten Designfallen

Baum-Darstellung

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  1. #14
    Joah, das waren noch Zeiten~
    Also ich bin ja eher die Minimalist und kann auf unnötigen Pomp verzichten (vorallem wenn er die Menüführung verlangsamt)
    Die Farben sollten schon mit dem Rest harmonieren
    Die "zu krassen" Schnörkelleien sollten die Orientierung im Menü nicht erschweren
    Was zum Fi** sollen bitte "unnötige" Rahmen sein? o_O

    @Censed Rose:
    Du könntest Teleportevents eine Grafik geben, damit der Spieler erkennt, dass da ein Teleport ist.
    Andererseits könntest du auch einfach das Mapping so ausrichten, dass der Spieler von sich aus erkennt, dass da ein Weg ist oder nicht.
    Ich habe als Kennzeichnung immer kleine Trampelpfade, die zum Kartenrand führen genommen. Das sollte man aber Konsequent immer nur dann nutzen, wenn da wirklich ein Weg ist.

    Geändert von Yenzear (01.06.2015 um 21:02 Uhr)

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