Jein. Archeia hat sehr viel Arbeit da reingesteckt und viel zu wenig dafür bekommen, wie ich das sehe. Und ich habe zwar was bekommen, aber ich habe meinen Stundensatz stark minimiert um ins Budget zu passen und trotzdem coole Sachen machen zu können, weil es mir am Herzen lag, dass das was wird. Und bis auf "der Fullscreen funktioniert nicht gut und wir hätten gern VX-like Farben in Events" kamen auch die Ideen von mir. Außerdem sind viele Teile der Arbeit die jetzt in diesem 2k3 sind nicht für Degica erstellt wurden sondern wurden lediglich lizenziert (kostenfrei) und deren Einbau verechnet, weil das ganze auf vorhandener Arbeit meinerseits basiert, für die mich keiner bezahlt hat.
Ich sehe also den Sinn der PdM-Nominierung ein bisschen in der Würdigung meiner Arbeit im Gesamten, ohne die mir die Ausführung dieser "bezahlten Aufgabe" niemals möglich gewesen wäre.
@all: Danke für die Votes und Nomininerungen! Ich hab bis zu meiner Gewinnbenachrichtigung grade eben nicht mal mitbekommen dass ich da irgendwo dabei bin![]()