Story
- Die kleine Spinne finde ich voll süss! Und die Idee, dass sie sich in einen Menschen verwandelt, um diesen mal die Meinung zu sagen, finde ich wirklich gut und amüsant!
- Als sie auf dem Schiff aufgenommen werden, fand ich die Szene irgendwie süss, als Arachne an ihr altes "Bett" dachte.
- Die sonstige Idee, dass der arme Junge diesem Monster geopfert werden soll, erinnert mich an etwas, wo dasselbe Prinzip statt gefunden hat... kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.
Auf jeden Fall finde ich die Idee sehr gut und ich bin schon gespannt darauf, wie es weiter geht mit den dreien
Kampfsystem
- Das Kampfsystem habe ich irgendwie wirklich vermisst

- Das mit den Technikpunkten finde ich sehr gut und es löst die MPs ab, die man sonst immer wieder durch Tränke aufladen müsste.
- Was ich hier gut fände, ist aber lediglich meine persönliche Meinung, dass man erst die Attacken der Spieler auswählt und dann angegriffen wird. Hier wählt man die Attacke, dann greift man gleich an und dann kommt der nächste.
Fände es besser, wenn man erst alles auswählen könnte. Ist jetzt aber nicht ein so grosser Punkt und allzu sehr stört es mich auch nicht.
-> Bug - Dritter Kopf?: Wenn man den Kampf gewinnt, erscheint immer bevor man bestätigt, ein dritter Kopf in der Technikreihe der Spieler. Ein Jungenkopf mit schwarzen Haaren. Ich glaube der gehört da nicht hin oder?
-> Bug - Zauberhammer Bild: Der Zauberhammer wird erst nach dem 3. bis 4. Kampf mit einem entsprechenden Bild angezeigt. Vorher erscheint am Anfang des Spiels einfach die normale Animation eines normalen Angriffs.