-
Ritter
Schön, dass du dir auch meine Kritik zu Herzen nimmst ^^ Allerdings bist du jetzt für meinen Geschmack etwas zu sehr übers Ziel hinaus geschossen ^^ Deine aktuelle Version des Cursors sieht mir jetzt jedenfalls durch das extreme Blinken etwas zu hyperaktiv aus xD Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Pfeil in den blauweißen Farben der Schriftart schon deutlich genug vom Hintergrund abheben würde ohne dabei so trisst auszusehen, wie die erste, graue Variante. Die Idee, den Cursor um zwei Pixel nach rechts zu verschieben finde ich auch sehr gut. Auf diese Art und Weise kommt er gar nicht erst mit dem Rand in Berührung.
Die Lebensanzeige sieht ebenfalls sehr schnieke aus! Die Idee, dass sich die Zahlen mit dem Balken bewegen finde ich sehr gut! Ob die komplett weißen Zahlen stets leserlich bleiben, müsste man allerdings wohl im Spiel selbst begutachten. Ist aber ohnehin leider verdammt schwer, bei so kleinen Zahlen mit Schatten zu arbeiten :/
Ich bin echt schon sehr gespannt darauf, mal was Spielbares von dir zu sehen ^^ Bereits deine Videos zu Altered Royalty haben sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass du den Maker technisch absolut im Griff hast. Hoffentlich sieht man mal ne Demo von diesem Projekt, wenn sich die Veröffentlichung von Altered Royalty nun leider verzögert ^^
Gruß
Stoep