ich glaub die Frage hab ich bei deiner letzten Vorstellung schonmal gestellt, aber warum verwendest du eigentlich die Bilder, die du bei der Charakterbeschreibung hast, nicht als Faceset im Spiel? Ich meine, da ist ja qualitativ schon ein gewaltiger unterschied.
Hm, wird im Spiel erklärt, warum das "Level UP Menü" (?) Eine begehbare Map ist?
Auch so währe es Gameflowtechnisch sicher besser, einen Skillbaum zu haben, in dem man bequem von Punkt zu punkt springen kann.
Der Grafikstil sagt mir persönlich zu, der Gedanke, seine Charaktere frei weiterzuentwickeln(?) auch.
Persönlich hab ich nichts gegen die im Spiel verwendetenFacesetsCharakterportraits. Die Gefallen mir persönlich irgendwie besser, als das auf dem Artwork, auch wenn das Artwork technisch "besser" aussieht.
Hab auch nie gesagt dass es ein Klon ist. Ging mir nur um den Schwierigkeitsgrad. EO gehört ja doch zum etwas härteren Kaliber was RPGs betrifft.
Und hör nicht auf Yenzear, begehbare Skilltrees sind auch cool (und das sage ich nicht nur, weil EMDES 2 auch einen begehbaren Skilltree hat).
Wie gesagt es ist alles noch im aufbau ...
wenn ich selber mit dem skilltree system nicht zufrieden bin dan werde ich es wohl umbauen muessen.
Aber fuers erste bin ich dammit zufrieden.
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Ich werde naechste woche eine kleine demo rausbringen!
Sie wird keinerlei story / plot beinhalten und soll einfach nur das gameplay zeigen.
(deswegen habe ich fuers erste die story / charactere nicht weiter erklaert)
Freu mich auf die Demo. Sieht interressant aus, hoffe du bekomsmt das Balance gut hin, ich mag nicht sinnlos grinden nur um die Story zusehen.
GamePlay Demo v1.01
Download : https://www.dropbox.com/s/mwsiyudm4p...ivion.rar?dl=0
Okay then let me just hide behind a rock then.
Please enjoy this small demo.
If not ... sorry for wasting your time.
Habs mal gesaugt. Hier mal Blitzfeedback:
Der Grafikstil gefällt mir außerordentlich gut. Auch so die Musik.
Im Labyrinth die Teleporter könnten vlt durch eine kleine Animation hervorgehoben werden
Im Soulgrid kann ich wenn ich Esc drücke entweder nur zu einem anderen Grid wechseln oder den Grid verlassen, währ cool, wenn man durch nochmaliges Drücken des Esc Taste das Das Show Choice Menü schließen kann.
Im Soulgrid sehe ich nicht sofort, ob mein Char den Skill lernen kann, oder mehr Seelen benötige, könnte man anzeigen lassen.
Im KS werden Boni, die ich im Soulgrid erhalten habe bei den Skills mit angezeigt. Währ nett, wenn dem nicht so währe ^^"
EDIT:
beschworene Begleiter werden nach dem Kampf nicht geheilt (kA, ob das gewollt ist, ich finds irgendwie unlogisch, da man die jeden Kampf neu beschwören muss, die sich also in ihrer Shere oder wo die her kommen, erholen können^^")
Im Laufe von Kämpfen sind Gegnerwerte auf einmal nicht mehr sichtbar.
Geändert von Yenzear (12.05.2015 um 21:56 Uhr)
Was mir gestern zwischen offline und schlafen gehen noch eingefallen ist: Ein Hud im Soulgrid, der anzeigt, wie viele Seelen man hat, währe vlt noch toll.
Kommt bis morgen noch ne neue Version mit fixes? Sonst lad ich das nachher schonmal, werd aber eh erst morgen dazu kommen das mal zu spielen. xD
Oh ja ! ich habe aller hand von glitches und so weitter gefunden (und viels bereits behoben)
Werde wohl heute abend / morgen eine neue version hochladen![]()
Des Spiel sieht auf de Screenshots voll geil aus, isch des a komplizierts Englisch mit lauter Wörter wo i nachschlage muss, oder gibds au a Deitsche Version, weil i wahrscheinlich bei jedem zwoide Wort nachschlage missd!
Ich habe selber nur mein schuhl englisch zur verfuegung ... mal davon abgesehn das ich seit nem halben jahr in england wohne hat das meinem wortschatz nicht grade vergroessert ...
also es sollte spielbar sein mit wenig englisch wissen ... (in der demo ist auch nicht soooo viel text wirklich nicht)