Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: The Nova Bloodline | Labyrinth of Oblivion [XP]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    The Nova Bloodline | Labyrinth of Oblivion [XP]

    -| Details |-
    - Engine : Rpg Maker Xp
    - Development time (so far) : 3 months
    - Genre : JRPG (wanna be)
    - Inspired by the Etrian Odyssey series

    -| Story / Plot |-
    Will be added soon (ugh)

    -| Characters |-
    Anhang 22263
    Details will be added soon

    -| Features |-
    - A unique art style
    - An inovative Leveling system
    - ( I'm seriously bad at pointing out good things so I'm sorry but that's it for now. )


    -| Screen Shots |-


    -| Credits |-
    Alucus : Tiles , Overworld sprites
    TariToons : Artworks , Battle Sprites
    Rong-RongArts : Dialouge Artworks
    SuperiorLarxene : Background Music / Battle Themes
    Infinite Echo : Title Theme
    SoundBible.Com : Sound effects
    Enterbrain
    : Battle Animations , Sound effects , Script Base

    -| Download |-
    GamePlay Demo v1.3
    DropBox : / https://www.dropbox.com/s/mwsiyudm4p...ivion.rar?dl=0


    -| Authors Notes |-

    - Please forgive me any bugs , glitches , typos or general weirdness
    this is the first project I ever got this far into development and simply
    lack the skills / experiance.
    - Most of the graphics and scripts are not final and might change over the
    couse of development.

    Geändert von Cynder (18.05.2015 um 18:28 Uhr)

  2. #2
    Wenn das Ding von Etrian Odyssey inspiriert wurde, darf ich dann auch einen entsprechenden Schwierigkeitsgrad erwarten?

  3. #3
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding von Etrian Odyssey inspiriert wurde, darf ich dann auch einen entsprechenden Schwierigkeitsgrad erwarten?
    Kommt drauf an ... Ich werd' mein bestes geben um das balancing gut hinzubekommen.
    Ich sag' ja nicht das es ein EO clone ist . sein soll.
    Der gedanke war aber schon da Schwierigkeitsgrade einzubauen

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ich glaub die Frage hab ich bei deiner letzten Vorstellung schonmal gestellt, aber warum verwendest du eigentlich die Bilder, die du bei der Charakterbeschreibung hast, nicht als Faceset im Spiel? Ich meine, da ist ja qualitativ schon ein gewaltiger unterschied.

  5. #5
    Hm, wird im Spiel erklärt, warum das "Level UP Menü" (?) Eine begehbare Map ist?
    Auch so währe es Gameflowtechnisch sicher besser, einen Skillbaum zu haben, in dem man bequem von Punkt zu punkt springen kann.
    Der Grafikstil sagt mir persönlich zu, der Gedanke, seine Charaktere frei weiterzuentwickeln(?) auch.
    Persönlich hab ich nichts gegen die im Spiel verwendeten Facesets Charakterportraits. Die Gefallen mir persönlich irgendwie besser, als das auf dem Artwork, auch wenn das Artwork technisch "besser" aussieht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ... Ich werd' mein bestes geben um das balancing gut hinzubekommen.
    Ich sag' ja nicht das es ein EO clone ist . sein soll.
    Der gedanke war aber schon da Schwierigkeitsgrade einzubauen
    Hab auch nie gesagt dass es ein Klon ist. Ging mir nur um den Schwierigkeitsgrad. EO gehört ja doch zum etwas härteren Kaliber was RPGs betrifft.

    Und hör nicht auf Yenzear, begehbare Skilltrees sind auch cool (und das sage ich nicht nur, weil EMDES 2 auch einen begehbaren Skilltree hat).

  7. #7
    Wie gesagt es ist alles noch im aufbau ...
    wenn ich selber mit dem skilltree system nicht zufrieden bin dan werde ich es wohl umbauen muessen.
    Aber fuers erste bin ich dammit zufrieden.

    -
    Ich werde naechste woche eine kleine demo rausbringen!
    Sie wird keinerlei story / plot beinhalten und soll einfach nur das gameplay zeigen.
    (deswegen habe ich fuers erste die story / charactere nicht weiter erklaert)

  8. #8
    Freu mich auf die Demo. Sieht interressant aus, hoffe du bekomsmt das Balance gut hin, ich mag nicht sinnlos grinden nur um die Story zusehen.

  9. #9
    GamePlay Demo v1.01
    Download : https://www.dropbox.com/s/mwsiyudm4p...ivion.rar?dl=0

    Okay then let me just hide behind a rock then.
    Please enjoy this small demo.
    If not ... sorry for wasting your time.

  10. #10
    Habs mal gesaugt. Hier mal Blitzfeedback:
    Der Grafikstil gefällt mir außerordentlich gut. Auch so die Musik.
    Im Labyrinth die Teleporter könnten vlt durch eine kleine Animation hervorgehoben werden
    Im Soulgrid kann ich wenn ich Esc drücke entweder nur zu einem anderen Grid wechseln oder den Grid verlassen, währ cool, wenn man durch nochmaliges Drücken des Esc Taste das Das Show Choice Menü schließen kann.
    Im Soulgrid sehe ich nicht sofort, ob mein Char den Skill lernen kann, oder mehr Seelen benötige, könnte man anzeigen lassen.
    Im KS werden Boni, die ich im Soulgrid erhalten habe bei den Skills mit angezeigt. Währ nett, wenn dem nicht so währe ^^"
    EDIT:
    beschworene Begleiter werden nach dem Kampf nicht geheilt (kA, ob das gewollt ist, ich finds irgendwie unlogisch, da man die jeden Kampf neu beschwören muss, die sich also in ihrer Shere oder wo die her kommen, erholen können^^")
    Im Laufe von Kämpfen sind Gegnerwerte auf einmal nicht mehr sichtbar.

    Geändert von Yenzear (12.05.2015 um 21:56 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Habs mal gesaugt. Hier mal Blitzfeedback:
    Der Grafikstil gefällt mir außerordentlich gut. Auch so die Musik.
    Im Labyrinth die Teleporter könnten vlt durch eine kleine Animation hervorgehoben werden
    Im Soulgrid kann ich wenn ich Esc drücke entweder nur zu einem anderen Grid wechseln oder den Grid verlassen, währ cool, wenn man durch nochmaliges Drücken des Esc Taste das Das Show Choice Menü schließen kann.
    Im Soulgrid sehe ich nicht sofort, ob mein Char den Skill lernen kann, oder mehr Seelen benötige, könnte man anzeigen lassen.
    Im KS werden Boni, die ich im Soulgrid erhalten habe bei den Skills mit angezeigt. Währ nett, wenn dem nicht so währe ^^"
    Danke fuer das feedback!!!
    Ich habe mir alles notiert und werde sehn was sich da machen laesst.

  12. #12
    Was mir gestern zwischen offline und schlafen gehen noch eingefallen ist: Ein Hud im Soulgrid, der anzeigt, wie viele Seelen man hat, währe vlt noch toll.

  13. #13
    Kommt bis morgen noch ne neue Version mit fixes? Sonst lad ich das nachher schonmal, werd aber eh erst morgen dazu kommen das mal zu spielen. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •