Seite 51 von 83 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Soderla, die Pläne von oben haben hervorragend funktioniert.

Wenn die weißen Weihnachten nicht zu einem kommen wollen, dann holt man den "Schnee" eben mit anderen Mitteln zu sich.
    Was den Sternenkrieg angeht: Besser als ich angesichts dessen was mir so vorab gespoilert wurde erwartet hätte, aber dennoch schlechter als er hätte sein können. Trotz ein paar großartiger Momente irgendwie "Meh". Kein Episode 2 Meh, wohl aber nahe am Episode 3 Meh ...
    (Davon abgesehen war er mir - grade für die Qualität die geliefert wurde - zu teuer.)

Der "Konflikt" mit steel ist doch schon längst gegessen und geregelt
    Der Beitrag danach von mir war ne Allgemeine Meinungs- und Grundsatzdiskussion über das Thema und nicht speziell auf steel gemünzt
    (Hatte ich aber auch so geschrieben )

Krass...
    bei mir im Büro kam grad jemand zum Heizung-Ablesen rein und dessen Azubi sah aus wie Kohaccu.
    Außerdem hatte einer von beiden im Aftershave gebadet.

In diesem Sinne: FROHES NEUES JAHR, LIEBES FORUM!

Danke übrigens an alle, die mir "Darkest Dungeon" empfohlen haben. (:

Ist wirklich gut, auch wenn man am Anfang nur auf den Sack bekommt.
    & der Art-Style nervt mich weniger, als ich dachte. (:

Neues Jahr hat angefangen! Na, wer hat gute Vorsätze?
    Wer mag sich mal äußerlich verändern, wie es folgende Menschen mal probiert haben für einen Tag?

Fands auf jeden Fall mutig und war auf die Ergebnisse sehr neugierig.

Nee. Vorsätze! Ich entwickele mich von da aus weiter wo ich stehe.

Außerdem will ich meine wunschliste verkleinern, indem ich endlich Lampenschirme für meine Wohnung kaufe & so Sachen. Und wenn dann alles da ist, spar ich auf ein geiles rotes Fahrrad. Oder ein grünes, weiß noch nicht. Hauptsache geil ^-^

Aber das hab ich mir nicht wegen Jahreswechsel vorgenommen sondern weil ich eventuell endlich mal ein bisschen mehr Geld in der Tasche habe.

Warum kein geiles gelbes Fahrrad?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    WARUM WIRD HIER TAFF VERLINKT ;_________________; ?!

Bist du etwa gegen seriöse Berichterstattung? Denn wenn jemand seriös ist, dann Daniel Aminati!

*erstmal 'Mach dich krass' ausprobieren*

Warum liegt hier.... nee lassen wir das. :P

Nein, keine Vorsätze fürs neue Jahr. Hat eh nie lange gehalten.

Ich bin super zufrieden und brauhce im Moment keine neue Vorsätze - aber ich arbeite auch noch den einen großen vom letzten Jahr ab.

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Warum kein geiles gelbes Fahrrad?
    Die Möglichkeit habe ich noch nich in Betracht gezogen.. Gelb wär auch steil, right.

Ich nehm die besde Farbe wo gibt & zur not lackier ichs um :>

Das Wetter trifft die falschen Entscheidungen. Hat wohl wieder seine Tage!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nein, keine Vorsätze fürs neue Jahr. Hat eh nie lange gehalten.
    Bei mir ist's auch ähnlich. Halte ich eh nicht durch und das ist schon seit 5-6 Jahren so, dass das immer dieselben guten Vorsätze für's neue Jahr sind.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal sowas wiedergefunden.
    http://share.cherrytree.at/showfile-...creensaver.rar
    ist das der
    Zitat Zitat von rpg2000.4players.de
    Was? Du benutzt immer noch den FlyingWindows Bildchirmschoner? Na dann ist es aber Zeit für Wolfrudels RM2k Screensaver mit den Screens aller fast aller (leider schon älterer) Titelscreens.
    ausm quartier? hahahahaha lol!

Den gabs hier auch schon lange vor dem Quartier^^
    Ich versuch schon seit einigen Tagen Wolfsrudel zu erreichen. Sein Skype hat angefangen Lebenszeichen von sich zu geben, aber er reagiert leider auf keine Nachricht

meeeeeiiine güte, das is doch so vonnnn keine ahnung, 2003 oder so? oha, sau die archeologie ist das ja schon!

Ich habe einen ganz klassischen Vorsatz fürs neue Jahr: Abnehmen. Das sollte irgendwie klappen, hat es Ende letzten Jahres ja auch.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe einen ganz klassischen Vorsatz fürs neue Jahr: Abnehmen. Das sollte irgendwie klappen, hat es Ende letzten Jahres ja auch.
    Das wäre für mich auch ein guter Vorsatz,aber ich esse zu gerne und bin soo undiszipliniert beim Sport.

Geht mir ähnlich aber ich weiß zum Glück genau wo ich ansetzen kann um ohne großen Aufwand abzunehmen und ich setze mir nach und nach kleine Ziele die ich auch erreichen kann. Ich will nicht auf einmal 10 oder 15 kg abnehmen sondern immer wieder 3 bis 5 kg.