Ergebnis 1 bis 20 von 269

Thema: Offizielle englische 2k3-Version ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    - Pictures in verschiedenen Layers (z.B. über Tileset, über Messagebox...)
    Genau auf sowas hab ich gewartet Ist es auch möglich, Pictures dynamisch von einem Layer ins andere zu versetzen, oder müsste es dann immer wieder neu angezeigt werden?

  2. #2
    Das geht momentan nur in "Show Picture", nicht "Move".
    Macht aber inzwischen keinen Unterschied bzgl. Performance weil er es nicht neu von der Festplatte lädt wenn es dieselbe Datei ist wie vorher.
    Der einzige Nachteil wäre dass er damit eine Bildbewegung, die im Gange ist, abbrechen würde, eine Spritesheetanimation (wenn vorhanden) auf Frame #1 zurücksetzen, und Spin/Ripple auf Ursprungsposition zurücksetzen würde.

  3. #3
    Danke für den Patch, Cherry!
    Trifft genau meinen Geschmack.

  4. #4
    Sehr schön Cherry
    Vielleicht setzte ich mich ja doch noch mal ein ein neues Projekt im offiziellen 2k3.
    Wenn du ihn jetzt noch DynRPG kompatibel machst, könnte ich noch mein Projekt migrieren xD Es müsste ja nicht mal DynRPG kompatible sein, es würde bestimmt reichen, wenn du die Funktionen bisheriger Plugins so einbaust, dass sie mit den gleichen Kommentarbefehlen das Gleiche tun, wie die DynPlugins ^^;
    Da ich aber den Aufwand nicht kenne, den du hast, um diese Funktionen in den offiz. 2k3 zu bringen, und vermute, dass du da immer noch mit Assembler etc. arbeitest, soll das nur ein ein harmloser, nichtsfordernder Wunschtraum sein ^^

  5. #5
    bin schon 7 jahre heilfroh über deine patches. hab keine kohle mehr diesen monat hartz schon verbraucht .. aber dafür geh ich morgen pfandflaschen sammeln das toppt alles

  6. #6
    Humble Bundle bietet momentan wieder ein Software Bundle an, unter anderem mit dem RPG MAKER 2003. (+ RM2k, VX, VX Ace, etc.)
    Den 2003er gibts ab $15 im Bundle. (Für ca. $50 gibts außerdem den MV.)
    Die ganze Aktion geht noch ca. 12 Tage. Außerdem könnt ihr beim Kauf auch selber entscheiden wieviel eures Geldes für einen guten Zweck gespendet wird, die Entwickler oder Humble Bundle erhalten.

    https://www.humblebundle.com/softwar...maker-software

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •