Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: ~Weirdelium - The Other Side~ [VV1.4]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @J.R.: Danke für dieses nette Angebot, ich werd auf dich zurückkommen. =D

@erzengel_222: Freut mich, dass ich dich mit TOS bespaßen konnte ~ und dein Lob wird aufgesaugt wie frische Luft. Ach ... um die Uhr hab ich mich natürlich gekümmert.

@Shotacular: Haha. Jetzt hab ich schon alles in Albtraum umgeändert. Was solls ... und wenn du eventuell immer noch nich ganz durch bist, dann empfehle ich dir die neue Version 1.3! Es lohnt sich. Lob wird aufgesaugt ~ Danke für's spielen.

@AnimeGirl: Auch Dankö für's spielen, uuund solange es nur "etwas" verwirrend war, ist ja alles gut. CSI schau ich eigentlich nicht, nein, vielleicht mal reingeschaut, oder so, aber der Name Cathrine ist ohne wirklichen "Grund" ausgewählt worden. (Die Frage im Spoiler musst du dir leider noch selbst beantworten, denn ich will deiner Fantasie nicht im Wege stehen. Vorerst. )

--------------------------------

!INFO!
    Die neue Version 1.3 ist online und bietet noch mehr Wahnsinn, noch mehr Effekte und noch mehr von noch mehr. Bist du mutig genug Cathrine zu begleiten? Wenn ja, dann lade dir jetzt die neue Version runter! ~Download entfernt~

~Cheerio~

Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 22:20 Uhr)