Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: ~Weirdelium - The Other Side~ [VV1.4]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Yenzear: Hrhr ~ so muss datt!

    @Shawn: Oww ~ hoffe ich ma, dass ich dir keine Al(p)träume bereitet hab. XD Öhemm...

    @J.R.: So~ jetzt nen vollwertiges 'riesen Danke'! Absolut knorke, so müssn feedbacks sein. Wie kann ich mich am besten erkenntlich zeigen? Hmhmm ... ich schätze, die neue Version, in der alles behoben ist, dürfte ausreichen, oder? °^° Oder nicht? Ach komm, sollte hinhauen.

    DL 1.2 : ~Download entfernt~

    Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 23:15 Uhr) Grund: Viva La Revolution

  2. #2
    @Vreeky: Gerngeschehen, und ja, das passt soweit alles. Brauchst dich nicht erkenntlich zeigen.
    Falls du mal wieder ein RPG hast, welches überprüft werden soll, kannst du dich gern an mich richten.

  3. #3
    Habe dieses Game auch gestern gespielt und ich war sehr gut unterhalten gewesen, tolle Arbeit !
    Solche Mini Movies machen Spaß und unterhalten ungemein.

    Sehr gute Effekte und Picture Animationen, sieht man nicht in vielen Maker Games das so geschickt damit umgegangen wird.
    Auch die Musik war immer passend in Szene gesetzt. Was mich nur nervte war das viel zu laute Ticken der Uhr ... aber das ist irgendwie in vielen Maker Games immer zu laut.

    Das Ende war einfach lolig , so konnte man das game dann auch noch mit gutem Humor abschließen !

  4. #4
    @J.R.: Alptraum ist im Deutschen genauso korrekt wie Albtraum. (Häufiger Albtraum, mit P ist es dennoch nicht flasch).

    Ich habe mich durch das Spiel sehr gut unterhalten gefühlt, weil es meiner Meinung nach eine tolle Atmosphäre erzeugt hatte. Ich bin noch nicht ganz durch und kann im Bereich der Technik nun nicht beurteilen wie ausgefuchst alles ist... aber für mich zählt; vor allem bei Maker-Spielen; in erster Linie die Unterhaltung und die hatte ich. Insbesondere für ein so kurzweiliges Spiel!

  5. #5
    Ich fand es eher etwas verwirrend mit durch das ständige wiederholen gleicher Szenen. Auch verstehe ich nicht was das jetzt war.



    Btw. Bist du ein Fan der Serie "CSI - Den Tätern auf der Spur"? Der Name der Protagonistin lässt darauf schließen.

  6. #6
    @J.R.: Danke für dieses nette Angebot, ich werd auf dich zurückkommen. =D

    @erzengel_222: Freut mich, dass ich dich mit TOS bespaßen konnte ~ und dein Lob wird aufgesaugt wie frische Luft. Ach ... um die Uhr hab ich mich natürlich gekümmert.

    @Shotacular: Haha. Jetzt hab ich schon alles in Albtraum umgeändert. Was solls ... und wenn du eventuell immer noch nich ganz durch bist, dann empfehle ich dir die neue Version 1.3! Es lohnt sich. Lob wird aufgesaugt ~ Danke für's spielen.

    @AnimeGirl: Auch Dankö für's spielen, uuund solange es nur "etwas" verwirrend war, ist ja alles gut. CSI schau ich eigentlich nicht, nein, vielleicht mal reingeschaut, oder so, aber der Name Cathrine ist ohne wirklichen "Grund" ausgewählt worden. (Die Frage im Spoiler musst du dir leider noch selbst beantworten, denn ich will deiner Fantasie nicht im Wege stehen. Vorerst. )

    --------------------------------

    !INFO!
    Die neue Version 1.3 ist online und bietet noch mehr Wahnsinn, noch mehr Effekte und noch mehr von noch mehr. Bist du mutig genug Cathrine zu begleiten? Wenn ja, dann lade dir jetzt die neue Version runter! ~Download entfernt~



    ~Cheerio~

    Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 23:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •