Hi zusammen,

@ Rotschwanz:

Eine Verlängerung sollte sich in der Schlosshalle finden lassen :-)
Deine Idee mit einem Heilzauber hatte ich auch schon auf dem Radar aber habe es durch die möglichen Items, die man finden kann, letztendlich gelassen.
Findest du die Gegnerkämpfe sonst zu schwer? Mir wurde eher gesagt, dass die Gegner zu leicht seien

Ich habe das Picture umbenannt und die Download-Datei entsprechend aktualisiert. Sorry dafür. Ich wusste nicht, dass sich die Umlaute beim Installieren negativ auswirken können.

@Sabaku:

Wie heißt du bei Tumblr? Danke fürs Reinspielen.

@Julez:

Danke dir !

@Tasuva:

Ja, ich arbeite parallel an den drei Episoden Dadurch sollte es nicht unbedingt 7 Jahre pro Episode dauern :-)
Wie bei jedem von uns hat mir sehr oft das Privatleben und sonst was alles dazwischen gefunkt. Dadurch kam es zu der langen Entwicklungszeit. Jetzt bin ich aktuell fleißig am Schrauben von der zweiten Episode und spanne die Bögen zu Episode 3. Ich muss sagen, dass mir Reen totalen Spaß macht.

Ich habe mir schon vorgenommen, dass wenn die erste Episode vom Internet zerrissen wird und man sich gar nicht dafür interessiert, trotzdem weiterzumachen. Dann können es wenigstens meine Kinder irgendwann spielen und die versteckten Anspielungen auf ihre Namen bemerken :-) Es ist ja in erster Linie ein Hobby und macht Spaß. Zusätzlich wäre es natürlich super, wenn das Spiel der ein oder anderen Person auch noch gefallen sollte !

So lange Rede - kein Sinn : Danke für dein Kommentar und deinen Tipp !