Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: der Pianist - Episode1: Zwischen 2 Welten [Rm2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab direkt eine frage, es gibt ja im portalgebiet eine blaue truhe und den Samen habe ich schon, aber diese Art verlängerung brauche ich noch. wo müsste ich den suchen um das zu finden? würde es gerne haben bevor ich in die Menschenwelt gehe, da man anscheinend noch nicht wieder zurück kann und daher es nur dort sein kann.

Puh sieht das gut aus. Weiß zwar noch nicht ob das Spiel meinen Geschmack trifft, aber die Screens sind sehr lecker, werde es mir mal die Tage saugen, denke ich.

So jetzt hat sich bei mir das spiel aufgehangen und gerade zwar als der erste Flashback beginnen soll.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbekannt pionist.jpg 
Hits:	176 
Größe:	39,8 KB 
ID:	22146

Außerdem würde ich mich über eine heilmöglichkeit zuvor freien, das mit den Items reicht wirklich. ich hätte gerne für das monster trainiert (das vor flashback), aber ohne heilmöglichkeit geht das schlecht und ich habe den kampf auf level 1 wirklich nur durch einsatz eines items überlebt.

Huh, das sieht interessant aus.
    Find' ich gut, dass du dazusagst, dass die Grafiken nicht direkt von dir sind.
    Hat fast schon wieder ein neues Lob verdient, dass du dich nicht mit dem Ruhm anderer schmücken willst.

Dennoch würd' ich es mir gern mal ansehen.
    Meine Frage ist erstmal:
    In welchem Abstand willst du die einzelnen Episoden denn veröffentlichen? Oder arbeitest du seit 7 Jahren an dem ersten
    von den drei Kapiteln?
    Irgendwie scheint das mit den Episoden ja zur Zeit in Mode zu sein. (Erinnert mich an den kommerziellen Titel "Life is strange".)
    Ich hoffe, allzu lange lässt du nicht warten, wenn das Spiel denn gut ist. D:

@Rotschwanz
    Klick dich doch mal durch die Picture/Panorama oder Char/Chipset Ordner und such' nach der Datei.
    Kommt hin und wieder vor, dass der Maker beim Ausgeben der Install-Exe die ä, ö und ü's kaputt macht.
    Einfach die Datei suchen und wieder auf "Rückblende" umbenennen, dann gehts wieder.
    Aber wäre natürlich schon toll, wenn Sniper da vorher nochmal genau drüber geht.

Tipp: Verwende nur "ue" oder "oe" / "ae" Namen, statt die Umlaute zu benutzen, dann passiert sowas nicht.

-Tasu

Außerdem würde ich mich über eine heilmöglichkeit zuvor freien, das mit den Items reicht wirklich. ich hätte gerne für das monster trainiert (das vor flashback), aber ohne heilmöglichkeit geht das schlecht und ich habe den kampf auf level 1 wirklich nur durch einsatz eines items überlebt.

okay bei Picture war was, aber das hab ich ausgebessert. da stand R²(oder gar hoch3) ckblende, aber der fehler kam wieder
    und etwas anderes was rückblende heist gab es nicht

Hi zusammen,

@ Rotschwanz:

Eine Verlängerung sollte sich in der Schlosshalle finden lassen :-)
    Deine Idee mit einem Heilzauber hatte ich auch schon auf dem Radar aber habe es durch die möglichen Items, die man finden kann, letztendlich gelassen.
    Findest du die Gegnerkämpfe sonst zu schwer? Mir wurde eher gesagt, dass die Gegner zu leicht seien

Ich habe das Picture umbenannt und die Download-Datei entsprechend aktualisiert. Sorry dafür. Ich wusste nicht, dass sich die Umlaute beim Installieren negativ auswirken können.

@Sabaku:

Wie heißt du bei Tumblr? Danke fürs Reinspielen.

@Julez:

Danke dir !

@Tasuva:

Ja, ich arbeite parallel an den drei Episoden Dadurch sollte es nicht unbedingt 7 Jahre pro Episode dauern :-)
    Wie bei jedem von uns hat mir sehr oft das Privatleben und sonst was alles dazwischen gefunkt. Dadurch kam es zu der langen Entwicklungszeit. Jetzt bin ich aktuell fleißig am Schrauben von der zweiten Episode und spanne die Bögen zu Episode 3. Ich muss sagen, dass mir Reen totalen Spaß macht.

Ich habe mir schon vorgenommen, dass wenn die erste Episode vom Internet zerrissen wird und man sich gar nicht dafür interessiert, trotzdem weiterzumachen. Dann können es wenigstens meine Kinder irgendwann spielen und die versteckten Anspielungen auf ihre Namen bemerken :-) Es ist ja in erster Linie ein Hobby und macht Spaß. Zusätzlich wäre es natürlich super, wenn das Spiel der ein oder anderen Person auch noch gefallen sollte !

So lange Rede - kein Sinn : Danke für dein Kommentar und deinen Tipp !

Mir fehlt die Möglichkeit der Heilung, ich bin jemand der ungerne kämpfen aus dem weg geht. aber das muss ich weil es am anfang kaum heilitems gibt und damit die Heilmöglichkeit komplett weg fällt. Uhm gerade bei dem Gegner vor dem Flashback, ich habe nur noch ein einziges Heilitem übrig, weil ich zu spät gemerkt habe das es keine Heilmöglichkeit gibt. Gerade weil die Gegner wieder kommen find ich das etwas doof

Auch habe ich jetzt schon einige Mapingfehler gefunden. Stellen wo man einfach drüber laufen kann, oftmals an den Wasserstellen zu finden

Ach ja, bei der Aufgabe mit den Schwänenkücken, alle 6 sind in dieser Map zu finden oder?

Geändert von Rotschwanz (03.04.2015 um 23:15 Uhr)

Wow das sieht echt lecker aus! Toll wie du Rips in die Maps integriert hast. Bin gerade dabei es mir zu ziehen!

Zitat Zitat von Rotschwanz
    Mir fehlt die Möglichkeit der Heilung, ich bin jemand der ungerne kämpfen aus dem weg geht. aber das muss ich weil es am anfang kaum heilitems gibt und damit die Heilmöglichkeit komplett weg fällt. Uhm gerade bei dem Gegner vor dem Flashback, ich habe nur noch ein einziges Heilitem übrig, weil ich zu spät gemerkt habe das es keine Heilmöglichkeit gibt. Gerade weil die Gegner wieder kommen find ich das etwas doof
    Die Gegner lassen eigentlich relativ oft Heilungsitems fallen, kann aber sein, dass ich einfach Glück hatte. Die genaue wahrscheinlichkeit, wann was fällt, weiß ich leider auch nicht.
    Während meiner Testreihe hatte ich persönlich nie den Eindruck, dass die knapp währen, zumal man mit den LV-UPs geheilt wird, kann aber glück mit dabei gewesen sein.

Zitat Zitat
    Ach ja, bei der Aufgabe mit den Schwänenkücken, alle 6 sind in dieser Map zu finden oder?
    Ja

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Die Gegner lassen eigentlich relativ oft Heilungsitems fallen, kann aber sein, dass ich einfach Glück hatte. Die genaue wahrscheinlichkeit, wann was fällt, weiß ich leider auch nicht.
    Während meiner Testreihe hatte ich persönlich nie den Eindruck, dass die knapp währen, zumal man mit den LV-UPs geheilt wird, kann aber glück mit dabei gewesen sein.
    Also bei mir passiert das leider nicht, kein einziges Item. Ich habe nur die man finden kann (also in den Truhen und Säcken) und daher ist das ganze arg knapp und meiner Meinung nach eben zu wenig

Zitat Zitat von Rotschwanz Beitrag anzeigen
    Also bei mir passiert das leider nicht, kein einziges Item. Ich habe nur die man finden kann (also in den Truhen und Säcken) und daher ist das ganze arg knapp und meiner Meinung nach eben zu wenig
    Ok, danke für den Hinweis. Ich werde das mal Anpassen und mich bei dir melden Viele Grüße

Also Heilung gibt's meiner Meinung nach genug... ich bin da da nun lvl 10 und muss sagen ich komm 1a klar

Allerdings macht mir Imme roch das Schwane Vieh Probleme.. ich habe alle 6 .... denn vorher sagte mir der Junge ich solle alle suchen.... Nachdem ich dann aber alle 6 hatte meinte der ich hätte schon einige aber nicht alle 6?