Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Unity] EvoMonsters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe es wie Yenzear.
    Ich freue mich sehr, wenn das Spiel eines Tages wieder aktuell wird
    Deine Beweggründe kann ich gut verstehen und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Glück!
    Auf jeden Fall würde ich mich auch freuen, weitere Konzepte oder Projekte hier von dir zu finden.

Sehe es genau wie die beiden über mir.
    Hätte mich auf mehr von EvoMonsters gefreut, naja wie du gesagt hast es öffnen sich eventuell neue Türen.
    Leider wenig Ingame Material zu sehen gewesen, freue mich aber schon auf mehr von dir!
    Viel Glück weiterhin

Bunner Gast
    Hallo,

ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass dieses Projekt eingestellt wird. Evo Monsters schien Potential zu haben, nachdem was man so sehen konnte. Wenn deine Entscheidung endgültig fest steht und du das Projekt tatsächlich canceln willst, nun gut, dann ist es deine Entscheidung. Es wäre aber schön, wenn du deinen Traum vom eigenen Gamingstudio weiterverfolgen würdest und du in Zukunft wieder etwas von dir sehen lässt! Du scheinst ja was Spielentwicklung angeht fähig zu sein und wenn ich mich richtig erinnere stand auf deiner Homepage sogar, dass du sowas in der Richtung studiert hast. Von daher wäre es sehr schade, wenn du dich nach dem gescheiterten Projekt nun ganz zurück ziehen würdest.

Also Kopf hoch und viel Glück für hoffentlich zukünftige Projekte!

Es grüßt,
    Bunner

Vielen Dank für euer Feedback!

Ich bleibe der Spieleentwicklung natürlich weiterhin treu, da sie für mich so wichtig ist, wie die Luft zum Atmen!
    Ich bin auch schon an meinem neuen Projekt dran und werde es euch liebend gern vorstellen, wenn es in einem einigermaßen vorzeigbaren Zustand ist. Aber dafür müsst ihr noch ein paar Wochen geduldig sein.
    Aber ich kann euch schon so viel verraten: Es wird etwas komplett anderes als EvoMonsters sein.

Zitat Zitat von MrTobi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon an meinem neuen Projekt dran und werde es euch liebend gern vorstellen, wenn es in einem einigermaßen vorzeigbaren Zustand ist. Aber dafür müsst ihr noch ein paar Wochen geduldig sein.
    Aber ich kann euch schon so viel verraten: Es wird etwas komplett anderes als EvoMonsters sein.
    Sehr schön! =D
    Ich freue mich schon sehr darauf!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nicht aufgeben

da bin ich wirklich gespannt was dabei raus kommt

Stichworte