Öhm, der Schritt erscheint auch mir ziemlich überhastet. Wie schon von den Vorpostern bemerkt, würde ich das (dMn?) verhaltene Feedback nicht sofort mit generellem Desinteresse gleichsetzen. Immerhin lässt sich zu einem Projekt in einem so frühen Stadium noch nicht viel sagen, außer ob es einen anspricht und worauf du bei der Konzeption vlt. achten kannst.
Dass das eine Video nicht plötzlich einen Riesenhype ausgelöst hat, ist auch alles andere als verwunderlich, immerhin ist das präsentierte Konzept nun wahrlich alles andere als innovativ (das heißt nicht, dass es deswegen gleich schlecht wäre!) und erlaubte jetzt auch keinen echten Einblick bzw. die Umsetzung im eigentlichen Spiel.
Ich gebe zu, dass ich mich nicht darüber informiert habe, welche anderen Informationskanäle du noch genutzt hast, aber wenn diese eine vergleichbare Frequenz hatten wie die Infos hier im Atelier, dann muss ich wieder auf meine erste Bemerkung verweisen. Ohne neuen Input lässt sich wenig enthusiastisch über ein (noch sehr unfertiges) Spiel reden.
Wenn möglich, erhöhe deinen Infooutput (Entwicklerlogs scheinen gerade en vogue zu sein), dann hälst du auch leichter die Leute bei der Stange und bekommst öfter Aufmerksamkeit.
Sry, wenn das jetzt ein wenig pampig rüberkam, aber ehrlich gesagt wirkt deine jüngsteEntscheidung wie die eines Pubertierenden, der sein erstes Video auf Youtube gestellt hat und wütend/enttäuscht(?) abbricht, weil er nicht sofort 10k Abonnenten bekommen hat.
Mein Wissen über deine Beweggründe ist extrem beschränkt, aber dennoch rate ich dir, einfach nochmal drüber zu schlafen. Wie du siehst ist das Spiel nicht so vielen Leuten egal, wie du vlt. glaubst. In diesem Sinne: Fasse Mut!