Ich war noch im Gamesweb aktiv.
8 Jahre in diesem Sommer. Schwelge gerade in epischen Erinnerungen an die Anfangszeit.![]()
Hier auch schon 8 Jahre o.o" Ich fühl mich alt wo mich doch der 2k3 hier hergeführt hat...
Geändert von Auratus (10.01.2015 um 09:16 Uhr)
5 Jahre und jedes davon zu viel.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Werden nächsten Monat 9Jahre...
Und hier hatte ich mich später angemeldet wie im quartier xD
Und makertechnisch kaum was geleistet..
Aber egal![]()
Seit ca. 12 Jahren im MMX und seit über. 13 Jahren in der deutschsprachigen Makercommunity.
--![]()
5 Jahre werdens im Februar mit ca. einem halben Jahr Aktivitätspause.![]()
--
Hm, hier im Atelier noch nicht ganz so lange glaube ich ... hab auf rpgmaker2k.de und auf rpgmaker2000.de (Kami) angefangen damals, das müsste Ende 2001 gewesen sein ... o.O
Demnach sinds bei mir dann schon etwas mehr als 13 Jahre ... omfg, kommt mir net so lang vor xD Aber längere Pausen immer dazwischen gehabt, und ähnlich wie Sen auch Makertechnisch
noch nichts richtiges auf die Kette gekriegt, außer zahlreiche Demos die nie veröffentlicht wurden da sie meinem Qualitätsanspruch nicht gerecht geworden sind xD
Whatever, wünsch euch allen noch viel Erfolg und Spaß hier ^^
Schon länger als 4 Jahre registriert. Man, wie die Zeit vergeht.
Allerdings nicht wirklich aktiv, hauptsächlich als Leser, die letzten 2 Jahre aber nicht mal das. Aber zur Zeit (seit einigen Wochen) wieder voll dabei, mehr oder weniger ^^
--Fruit flies like an orange | Die Kirsche ist ein kleiner Ort von ganz ausgeprägter Kirschigkeit, die am Kirschenrand sehr abrupt auf null sinkt.
Seit 2006, also so 8-9 Jahre? Wobei ich einige Jahre davon hier inaktiv war und dafür im RPG2000.de-Forum war (heute RPG2k.net).
Schon stark, wie die Zeit vergeht. .-.
Schon ca.15 Jahre...
Ich erinnere mich an Urzeiten, da war ich im rpg-reich aktiv (nicht zu vw. mit ring).
Damals gabe es afaik keine Makerforen und wir haben unsere blöden Fragen a la "Was ist ein Switch?" im rpg reich forum gestellt.
Ich weiß noch wie es GSandSDS oder Coldy erklärt hatten und ich zu doof war um es zu verstehen.
Das war 99 od. 2000. Man das waren Zeiten. Wen hat man nicht alles kommen und gehen sehen...im Forum gab es so viele Ereignisse...Admins die gebannt wurden, Gebannte die zu Admins wurden, Trolle und Noobs (Wortrevival!) ohne Ende (Screenfun lässt grüssen)...hab so viele Storys hier erlebt. Das letzte große Ding war mmn der Abgang von Grandy, möge er in Frieden weitermakern.
Naja, ich schau immer mal wieder im Forum vorbei auch wenn ich kaum mehr makere oder spiele. Es gibt doch immer mal wieder was zu lesen.
Also ich bin zwar seit über 10 Jahren angemeldet, aber so richtig aktiv bin ich glaube ich erst seit... kA, weniger. xD